0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Norton Internet Security nicht kündbar bis 16.07.09 ?! ?! :(

7Antworten
  1. #1
    Avatar von NiceOne
    NiceOne ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.07.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard Norton Internet Security nicht kündbar bis 16.07.09 ?! ?! :(

    Hallo mal wieder, habe ja in einen Beitrag vor ca. ner Woche mein Problem mit 1u1 geschildert.Werde jez wahrscheinlich von meiner City Flat ind das neue Gesamtpaket 16k wechsel. Obwohl ich lieber nur 6k hätte, aber das wird auf deren Internetseite nicht angebote..mmppff.......
    Naja...jedenfalls habe ich im Moment 2x Norton Internet Security am laufen für jewils 5€ pro Monat!!!
    Ich benutze aber nur 1..zahle das jez schon ne ganze weile, war ein fehler damals weil ich den Pc formatiert habe und alles neu aufspielen musst, doch bei 1u1 wurde das damals noch nicht richtig angezeigt.Somit habe ich 2...!
    In meinem alten Thread hab ich dann die super info bekommen wo ich das kündigen kann..auf der seite sieht man ja nix was mit "kündigen" zu tun hat.^^ Jedenfalls steht unter www.vertag1un1.com das beide Norton bis zum 16.07.09 laufen?!?!
    1.Habe die beiden Norton mit nem Abstand von ca. 6 Monaten freigeschalet(da fomatierung) also könnte sie ja nich tgleichlang laufen....
    2.Bin ich mehr eigentl. 100% sicher das die damals angezeigte laufzeit, max 2Monate kündbar ist , jedenfalls bei Norton.
    Was soll ich da jez machen? Bin jetzt Azubi und Geld is nur noch ein Schein als ein Sein...
    Hoffe mir kann jmd helfen...wäre sehr nett. Und sry für den mega Text und auch die Satzgestalltung + Format ^^

    LG

  2. #2
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    Moin,

    also wenn du ne City Flat hast, solltest du eigentlich auch in den 6000er kommen.
    Ich würd da nochmal anrufen oder ne mail schicken bevor du den Wechsel machst.
    Und wenn die dir nen TW anbieten, z.B. über nen Rückruf, sprich das norton mit an. Meist wird dann zumindest 1 rausgenommen.

    Probiers einfach mal, aber ganz wichtig als Tip:

    Schreib freundlich und BITTE! um den Wechsel, nicht verlangen..
    Sind ja auch nur Menschen die da arbeiten und mit freundlichkeit kommt man bei sowas immer weiter

  3. #3
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard Re: Norton Internet Security nicht kündbar bis 16.07.09 ?! ?

    Zitat Zitat von NiceOne
    Naja...jedenfalls habe ich im Moment 2x Norton Internet Security am laufen für jewils 5€ pro Monat!!!
    Ich benutze aber nur 1..zahle das jez schon ne ganze weile, war ein fehler damals weil ich den Pc formatiert habe und alles neu aufspielen musst, doch bei 1u1 wurde das damals noch nicht richtig angezeigt.Somit habe ich 2...!
    klingt komisch aber du hast je eine lizenz erworben,

    wenn du sagst es war ein fehler bei der formatierung das du 2x dies bekommen hast dann

    a: warum nicht gleich per email aufmerksam gemacht das du einmal zu viel bestellt hast
    b: du hast lizenzen bekommen, also kannst du das programm auch mit 2 lizenzen vertreiben
    c: ich vermute das die bestellung schon monate zurückliegt, wenn nicht sogar schon ein jahr da die laufzeit 24 monate ist, demzufolge bis zum vertragsende bis 16.07.2009

    ich wünsche dir alle chancen aber das ist ehrlichgesagt dummheit jetzt erst damit anzukommen .. man hätte das auch gleich zu beginn in einer einfachen e-mail anfrage zu kommen da du ja eh 3 monate grundgebührbefreiung hattest

  4. #4
    Avatar von Straßenmaßter
    Straßenmaßter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    126
    Danke
    0

    Standard Re: Norton Internet Security nicht kündbar bis 16.07.09 ?! ?

    Zitat Zitat von Herbiereloaded
    c: ich vermute das die bestellung schon monate zurückliegt, wenn nicht sogar schon ein jahr da die laufzeit 24 monate ist, demzufolge bis zum vertragsende bis 16.07.2009
    Mensch Herbieee, nicht vermuten > 'Rechnen'

    wenn das Norton zum 16.07.2009 kündbar ist dann wurde es ja am 16.07.2007 bestellt .... hmmm

    Das interessante ist ja das Norton dann auch 1 Jahr Lang auf der Rechnung aufgelistet war, und wohl übersehen wurde. Aber das mit dem Datum ist schon irritierend, Dass beide am selben tag auslaufen ...

  5. #5
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard Re: Norton Internet Security nicht kündbar bis 16.07.09 ?! ?

    Zitat Zitat von Straßenmaßter
    Zitat Zitat von Herbiereloaded
    c: ich vermute das die bestellung schon monate zurückliegt, wenn nicht sogar schon ein jahr da die laufzeit 24 monate ist, demzufolge bis zum vertragsende bis 16.07.2009
    Mensch Herbieee, nicht vermuten > 'Rechnen'

    wenn das Norton zum 16.07.2009 kündbar ist dann wurde es ja am 16.07.2007 bestellt .... hmmm

    Das interessante ist ja das Norton dann auch 1 Jahr Lang auf der Rechnung aufgelistet war, und wohl übersehen wurde. Aber das mit dem Datum ist schon irritierend, Dass beide am selben tag auslaufen ...
    ne glaube eher nicht, er sagt er hat ne city flat und plant einen wechsel
    city flat gab es bereits 2006, also vermute ich bereits eine vertragsverlängerung und zusatzartikel werden bis zum ende an das vertragsverhältnis angepasst, von daher muss es mehr als 12 mon her sein

    und nochmals in die datenbank geschaut, die city flat gab es nur von 2005 bis ende 2006, dann gab es 3dsl, 4dsl, surf & phone und zuletzt .. also hat er definitiv vor dem 16.07.2007 bestellt

    aber dennoch, jetzt damit zu kommen und um kulanz zu bitten is bisschen zu blöd ums mal so zu nennen

  6. #6
    Avatar von Straßenmaßter
    Straßenmaßter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    126
    Danke
    0

    Standard Re: Norton Internet Security nicht kündbar bis 16.07.09 ?! ?

    Zitat Zitat von Herbiereloaded
    ne glaube eher nicht, er sagt er hat ne city flat und plant einen wechsel
    city flat gab es bereits 2006, also vermute ich bereits eine vertragsverlängerung und zusatzartikel werden bis zum ende an das vertragsverhältnis angepasst, von daher muss es mehr als 12 mon her sein
    dann ist das norton wahrscheinlich schon schon im dritten Jahr oO

    Das wäre dann doch schon übel

  7. #7
    Avatar von NiceOne
    NiceOne ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.07.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    ach ganz ehrlich das ist doch scheiße...sry aber is doch wahr..ich bin mir sicher das norton damals mit 2 monaten kündigungdfrist angezeigt wurde und jetzt wieder sowas.....
    ich hab das damals nicht gleich gekündigt weil ich dachte ok scheiß drauf mein bruder kann das andere norton nutzen und was sind schon 5 euro, macht er aber nicht und jez in der ausbildung sind 5euro wieder gutes geld.
    ich mein das ist so hart einfach...entweder ich zahl jetzt für city flat 6000 im monat mit 2x norten 55€ + 17€ telekom..oder ich wechsel und zahl dann zwar insgesammt "nur" noch 45€ wegen für das komplet paket + 2 x norton...
    und das erste norton hab ich am anfang des vertrages bestellet das 2. gegen mitte der 2 jahre...mein vertrag ist vor 2monaten ausgelaufen....
    ab jetzt sinds ja nur noch 2 monate kündigungsfrist nach 24monaten...ich hab gelesen das da ne info raus ging und man dann seiner laufzeit nach den 24monaten , 1jahr, wiedersprechen kannund somit auch nur noch die 2 monate hat....davon hab ich nie was mitbekommen, ist das denn auf diese weise überhaut rechtens? ich mein ich kann nix wiedersprechen wennich davon nix weis, oder?

    oh man einfach nur abturn hoch 10000000000.

    falls jmd was weis, POST IT PLEASE!

  8. #8
    Avatar von Straßenmaßter
    Straßenmaßter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    126
    Danke
    0

    Standard

    um dir deine Fragen zu beantworten, müstest du schon deine ganzen Vertragsdaten posten. seit wann hast du welchen Tarif, wann hast du deinen vertrag abgeschlossen etc. von wann sind deine AGBs und was steht dazu in deinen AGB?

Ähnliche Themen

  1. Tmobile Vertrag wegen Umzug kündbar? kein 3G verfügbar!

    Von Narutokun im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 13:05
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 20:57
  3. DSL-Flat monatlich kündbar?

    Von DrPaua im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 20:08
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 22:26
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 09:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz