-

4Antworten
  1. #1
    Avatar von DonVito
    DonVito ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard -

    -----

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard

    Hallo David
    Offtopic
    Wenn du noch ein bischen mehr Geld zuviel hast, kann ich dir meine Kontonummer zukommen lassen.
    /Offtopic

    Also mehr Fehler kann man ja nicht machen.
    Du kannst nur auf die Kulanz von ARCOR hoffen. Bei Freenet hast du da nach den erfahrungen in diesem Forum überhaupt keine Chance.
    Ansonsten bezahlst du bei ARCOR und bei Freenet für die vollen 24 Monate.

    Gruß 45grisu

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie die Leute darauf kommen, einfach einen weiteren Vertrag abzuschließen, nur weil ein anderer Vertrag gerade nicht mehr passt....

    Ein Vertrag heißt Vertrag, weil es ein Vertrag ist und kein Wegwerfhandy aus Schokolade...

  4. #4
    Avatar von DonVito
    DonVito ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    ----

  5. #5
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Danke für die kompetente Hilfe.
    Die Ironie kannste dir sparen!

    Wie wäre es, wenn du dich einfach mal informierst, BEVOR du einen VERTRAG abschließt und noch einen Vertrag und noch einen Vertrag........

    Dass man keinen Arcor-Anschluss über einen Telekomanschluss bügeln kann, hätte dir jeder hier sofort sagen können. Und dass du dann auch noch Freenet mit 24 Monaten Laufzeit beauftragst, wo du doch schon bei Arcor und Telekom drinhängst, ist mir unbegreiflich!


    Das Telefonat, was du jetzt führst (nachdem du 1/2 Jahr lang 3 rechtmäßige Verträge hast rumgammeln lassen!), hättest du im Dezember führen müssen.....

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz