Hi Guis,

da ich mich in sehr vielen Foren Rumtreibe (zb router-forum.de, unixboard.de etc.)

Ist mir aufgefallen das viele Fragen häufiger Auftreten wie zb. Fragen wie, Webseiten können sich nicht öffnen, wie richte ich meinen Router ein, welchen Login Typ muss ich bei meinem ISP verwenden usw.
Daher habe ich mir gedacht eine kleine How To Seite zu Basteln.

Für die Einsteiger sind jetzt schon die Üblichen Probleme Erleutert. An die, die auch mehr die Position Ausübern Support bzw Hilfe zu bieten möchte ich bitten mir einfach mal ein Paar Anregungen für neue Themen zukommen zu lassen.

Gerne nehme ich auch Kritik solange Konstruktiv entgegen.

Nächsten Themen die ich vorhabe sind.

Wireless Grundlagen und Einrichtung und VPN (PPTP u. IPSec)

Schaut einfach mal vorbei und sagt mir eure Meinung und Ideen. Wie auch Vorschläge.

https://com-lan-hilfe.de

An die HTML Profis, bin eigendlich gelernter Netzwerk Technicker kein Webdesigner also habt mitleid mit dem Quellcode etc. Da bin ich halt noch Anfänger .

Gruß und Danke Christian

(Sollte das der Falsche bereich sein bitte Verschieben)