Web.de Kundenwerbung

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Grayskull
    Grayskull ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.09.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Web.de Kundenwerbung

    Hallo,

    spiele mit dem Gedanken, mir web.de DSL zu zu legen.
    Da gibt es eine 20 EUR Prämie für Kunde wirbt Kunde.

    Erstmal kann jemand was dazu sagen? Zufrieden damit oder ratet ihr eher ab?

    Und gibt es jemanden, der schon web.de DSL Kunde ist und sich die Prämie mit mir teilen würde?
    Web.de DSL gehört eigentlich zu 1&1. Weiß jemand ob mich da auch ein 1&1 Kunde werben kann?

  2. #2
    Avatar von Gurki
    Gurki ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.04.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard

    Hi!
    Also 20€ sind ja wirklich nicht die Welt wenn man die auch noch mit dem werber teilt. Klar klingt das Angebot günstig, aber Telefonflat dazu kostet ja auch nochmal.
    Ich bin damals von der Telekom zu 1&1 gewechselt und kam damit vom Regen in die Traufe. Die Bereitstellung des Anshclusses dauerte geschlagene 4 Monate, bin kurz darauf wegen des Studiums umgezogen und konnte 1&1 ohne die 24Monate auszusitzen, loswerden.
    Bion mittlerweile seit geraumer Zeit mit Tele2 unterwes und bin mit deren Doppelflat gut unterwegs. Die Anschlussfreischaltung ging damals in knapp drei Wochen und seitdem hab ich nix zu meckern gehabt.

  3. #3
    Avatar von Grayskull
    Grayskull ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.09.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Ich konnte mich selbst werben und muss mit niemandem teilen :P


    Ich habe gemerkt, dass man mit einem Anbieter Glück und Pech haben kann. Einige Leute sind mit Arcor superzufrieden und hatten von Anfang an schnell alle technischen Formalitäten hinter sich und konnten fröhlich und problemlos telefonieren.

    Bei uns hatte es damals beim Wechsel von Heag Medianet zur Arcor 2 Monate gedauert, bis wir angerufen werden konnten.
    Auch jetzt tut sich Arcor wieder schwer und meine Mails und Faxe werden schön feinsäuberlich archiviert. Antwort erhalte ich keine. So zwingt man mich die teure Hotline anzurufen und 0,49 EUR/Min zu zahlen.

Ähnliche Themen

  1. Kundenwerbung und Wechsel zu 1&1

    Von kerstinstefan im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 23:21
  2. Kundenwerbung bei 1&1

    Von Rolli im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 18:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz