Fritz!box Fon Wlan 7170

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Sitrel
    Sitrel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.10.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Frage Fritz!box Fon Wlan 7170

    Hallo zusammen,
    ich habe eine sehr große bitte an euch und diese ist ich habe ein Problem mit meiner Box und zwar hatte ich die box in meiner WG als 2 station angeschlossen und sie auch so eingestellt mit inettelefon nummer.
    So jetzt wohne ich aus Privatengründen wieder zuhause bei mein Eltern und da das internet erst da ende November abgemeldet ist (Freenet) und dann 1&1 angemeldet wird wollte ich die Box dort wieder anschließen (hatte die box von da mit genommen da meine Eltern kein Pc haben und ich das Internet bezahlt habe)
    Ich komm nicht mehr auf die Benutzeroberfläche nicht durch "Fritz.box" nicht durch die Ip "192.168.178.1" oder die Notfall Ip "192.168.178.254" und nicht durch die Ip die mein Mitbewohner der Fritz.box gegeben hat die ist "155.55.15.155" jetzt frage ich euch wie komme ich dadrauf um die werkseinstellung zu bekommen den ich habe weder internet bei meinen eltern noch kann uns einer per festnetz anrufen weil die box nur die Internetnummer durchstellt.
    Natürlich sollte alles wieder so Funktionieren das mein Inet und das Festnetz wieder funktioniert.
    Da gibt es noch ein Problem ich finde das blatt mit den Einlog daten der Fritz.box nicht deswegen wäre es nicht schlecht wenn diese Vorhanden bleiben.

    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könnt mein ehm. Mitbewohner ist nämlich im Urlaub für 3 wochen und so nicht erreichbar.

    mfg
    Sitrel

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard

    Probier mal die 169.254.1.1. Ansonsten hilft nur Werkseinstellungen per Telefon setzen oder ein Recover.

  3. #3
    Avatar von Sitrel
    Sitrel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.10.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    ich probier die ip mal aus wenn dies nicht geht welche telenr muss ich anrufen für die werkseinstellung

    mfg
    Sit

  4. #4
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard

    RTFM. Handbuch Seite 110.

  5. #5
    Avatar von Sitrel
    Sitrel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.10.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    geht es auch ohne das der internet login gelöscht wird weil ich weiß nicht wo meine eltern den Zettel hingelegt haben.
    wenn nicht muss ich nur die Login Daten suchen ^^
    trozdem Danke

    mfg
    Sitrel

Ähnliche Themen

  1. FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und DSL 16000

    Von pcmarky im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 13:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 12:42
  3. Fritz Box WLAN 7170

    Von stephan24 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 13:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 19:07
  5. Fritz!Box 7170 Box FON WLAN

    Von OliverB im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz