FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit FRITZ!Box Fon WLAN 7113 koppeln

1Antworten
  1. #1
    Avatar von lucifer007
    lucifer007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.12.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit FRITZ!Box Fon WLAN 7113 koppeln

    Hallo,

    ich weiß ich hab schon ne ganze Weile im Forum gestöbert und geschaut ob ich eine Lösung zu meinem Problem finde, doch irgendwie komm ich auf keinen grünen Zweig...

    Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7113 mit der ich ins Internet gehe,da diese aber nur ein LAN anschluss hat würde ich diese gern mit einer alten FRITZ!Box Fon WLAN 7110 koppeln...(min 6j. alt)...ich habe schon geschaut, dass man bei WLAN verbinden über LAN einstellen soll und irgendwie diese Fritzbox als Repeater nutzen soll...aber ich finde keine der nötigen Menüpunkte im Fritzboxmenü...könnt ihr mir irgendwie ne Anleitung geben wie ich die beiden koppeln kann...oder ist das nicht möglich weil die einfach zu alt ist?!

    Danke für die Antworten
    lg

  2. #2
    Avatar von sandrossss
    sandrossss ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit FRITZ!Box Fon WLAN 7113 koppeln

    Das suche ich auch. Diese 7113 hat zu wenig Lan-anschlüsse.
    Mit der 7170 die ich auch habe geht die blöde Telefonie nicht richtig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 19:56
  2. FRITZ!Box Fon WLAN 7113

    Von rza_de6 im Forum DSL Router
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:46
  3. Wlan AP + Bridge, Fritz! 7113 + TP-Ling 542

    Von julicz im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 18:45
  4. Fritz!Box FON WLAN 7113 + Linux

    Von wobo im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 16:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 18:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz