Alice Freischaltungstermin

3Antworten
  1. #1
    Avatar von sticker05
    sticker05 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Alice Freischaltungstermin

    Hallo Leudde,

    ich ärgere mich gerade über Alice. Ich habe vor eine Woche Alice bestellt und bekam die Auftragsbestätigung, dass der Freischaltungstermin erst ende Januar erfolgen kann. 4 Monate ???? Das Ding ist, dass der Vormieter auch Alice hatte und ich's beim Kundencenter angegeben habe. Also was kann ich tun?? 4 Monate ohne Telefon bzw. Internet ist einfach zu lange.

    Danke

  2. #2
    Avatar von Ironstorm
    ****
    Ironstorm ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.01.2008
    Beiträge
    317
    Danke
    1

    Standard

    Zitat Zitat von sticker05
    Hallo Leudde,

    ich ärgere mich gerade über Alice. Ich habe vor eine Woche Alice bestellt und bekam die Auftragsbestätigung, dass der Freischaltungstermin erst ende Januar erfolgen kann. 4 Monate ???? Das Ding ist, dass der Vormieter auch Alice hatte und ich's beim Kundencenter angegeben habe. Also was kann ich tun?? 4 Monate ohne Telefon bzw. Internet ist einfach zu lange.

    Danke
    das du gerade erst die auftragsbestätigung erhalten hast, würde ich eine stornierung empfehlen.

    alles andere ist unzumutbar. bitte schriftlich mit einschreiben rückschein.


    gruß Ironstorm

  3. #3
    Avatar von sticker05
    sticker05 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Alice Schaltungstermin

    Danke für die schnelle Antwort. Aber welche Altenativen gibt es noch? 1und1 und T-Com kann man in die Tonne tretten. Wäre gern bei Alice geblieben, brauche aber mindenstens in einen Monat einem Telefonanschluss.

  4. #4
    Avatar von Ironstorm
    ****
    Ironstorm ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.01.2008
    Beiträge
    317
    Danke
    1

    Standard

    schau mal hier: DSL Anbieter und Tarife - DSL Forum

    ggf ist auch bei dir kabel dsl möglich, vllt gibt es auch regionale anbieter bei dir in der nähe


    gruß Ironstorm

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 13:06
  2. Freischaltungstermin verschieben

    Von Muggs im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 22:52
  3. Freischaltungstermin

    Von setsch im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 14:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 09:59
  5. Freischaltungstermin steht... Hardware?

    Von -Benni- im Forum 1&1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 17:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz