DSL anbieter wechsel - Frage

1Antworten
  1. #1
    Avatar von ullmi1st
    ullmi1st ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.10.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL anbieter wechsel - Frage

    hi leute.
    ich möchte von meinem derzeitigen dsl anschluss den ich von 1und1 zu der telekom wechseln. doch die vertragslaufzeit meines vertrages is noch bis 11.08.2009.
    kann ich den telekom vertrag dann erst ab dem beschriebenen datum benutzten ?
    ich möchte den tarif call and surf comfort benutzen. bekomm ich den dann monatlich günstiger bis zum 11.08.2009 wenn ich nur den telefonier anteil des tarifes benutze?
    erklärt mir bitte einer wie das abläuft bzw wie ich vorgehen soll.
    danke für alle antworten

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: DSL anbieter wechsel - Frage

    Wenn Du bei 1&1 noch in der Mindesvetragslaufzeit bist, kannst Du nur zum 11.08.2009 deinen Vertrag kündigen und die erst zu diesem Datum einen neuen Anbieter suchen.
    Vorher wirst Du nicht aus dem Vetrag kommen.

    Der Call & Surf Tarif der Telekom ist ein komplett Tarif, das heisst, du kannst dir nicht einfach etwas rauspicken und nur diesen Teil bezahlen.

Ähnliche Themen

  1. FTTH von kleinem Anbieter: Wechsel zu anderem Anbieter möglich?

    Von ceego im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2018, 09:46
  2. DSL und Festnetz-Anbieter-Wechsel

    Von slyder86 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:17
  3. Neuanschluss Zweier Anbieter Frage

    Von Liebschy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 09:30
  4. FRAGEN ZU DSL-ANBIETER-WECHSEL

    Von QUAX im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 13:24
  5. Anbieter gesucht! Frage an die Spezialisten ...

    Von tausl im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 13:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz