Synergy 21 Router Factory Settings

1Antworten
  1. #1
    Avatar von jeipi
    jeipi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.06.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Synergy 21 Router Factory Settings

    Hallo,

    ich habe hier einen Synergy 12 Router (S21612) und will ihn auf Factory Settings zurücksetzen.

    Leider fehlt mir das Handbuch zu dem Teil und eine Hersteller Website ist auch nicht zu finden.

    Weiss jemand wie man dieses Teil resettet und welchen Usernamen und Passwort er dann hat?

    Vielen Dank,
    Jürgen

  2. #2
    Avatar von mapoe
    mapoe ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.06.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Habe Anleitung für Synergy21 S21612 - suche Firmware!!!

    Hi Jürgen,

    ich habe die Original-CD, mit Manual (engl) u. Software. Insges. 3,7 MB. Kann dir das gerne zumailen.

    Mein Router hat den Firmwarstand V 1.6 Ralease 06. Gibt es da inzwischen was Neueres?

    Ist dir bei deiner Suche vielleicht eine deutsche Anleitung in die Hände gefallen? Suche nämlich danach!!!

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 18:58
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 07:29
  3. Synergy 21 (21611) Firmware gesucht

    Von ICE_Man im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 22:25
  4. synergy 21 firmware

    Von eloco im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz