Probleme mit Speedport 200

1Antworten
  1. #1
    Avatar von svenp
    svenp ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.11.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Probleme mit Speedport 200

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine 16ter Leitung der DTAG die eigentlich auch wunderbar funktioniert.

    Doch sobald ich ein Speedport 200 benutze und dahinter eine Watchguard 10e Edge Firewall oder meinen gefritzten Speedport W701V Router (Internet über LAN Einstellung) dran hab. Geht der Speedport 200 nach 45min und teilweise nach 5 Minuten aus und wieder an.

    Ich habe jetzt schon 2 andere Speedports inkl. Netzteil dran gemacht und immer das gleiche Problem.

    Wenn ich über den Speedport W701V nach draussen gehe, also das integrierte Modem benutze habe ich keine Probleme.

    Das Speedport W701V soll eigentlich wenn die Watchguard läuft nur noch als WLAN Access Point dienen, deshalb ist mir das Speedport 200 sehr wichtig das es läuft.

    Die Frage ist, was kann ich noch checken?

    Gibt es eine Alternative zum Speedport 200? - Z.B D-Link DSL-321B ?

    Oder wird es eine Besserung bringen, wenn ich eine USV vor dem Speedport mache?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Avatar von Dekkerhom
    Dekkerhom ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Probleme mit Speedport 200

    Hallo

    benutze ein stärkeres Netzteil, z.b. vom Speedport 500 v

    dnn ist alles o.k.

    Gruß Dekkerhom

Ähnliche Themen

  1. Probleme: Speedport W 101

    Von Marvis im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:33
  2. Probleme mit dem Speedport 200

    Von Daffid im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 18:43
  3. Probleme mit dem Speedport 700v

    Von Mi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 17:32
  4. Probleme mit Speedport W500V

    Von Lara im Forum DSL Router
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 10:31
  5. Speedport 500V und Probleme mit DC++/ICQ

    Von LHN im Forum Software & Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 16:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz