Wlan Speedport W 720V HILFE!!!!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von corbeau_ur
    corbeau_ur ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wlan Speedport W 720V HILFE!!!!

    Hallo,
    ich habe seit kurzem das Speedport W 720V. Leider klappt das Wlan bei mir überhaupt nicht.
    Da ich einen MAC habe, kann ich die Installations CD nicht einlegen und musste den Router im Konfigurationsprogramm eingeben ( über https:// speedport.ip)
    Die Verbindung über das lan Kabel klappt, jedoch kann ich mich über Wlan nicht einwählen, da mein Passwort nicht akzeptiert wird (ich gebe aber das richtige ein, denn beim Konfigurationsprogramm bei https://speedport.ip kann ich mich damit ja auch einloggen).
    Fehlermeldung: beim Anmelden beim Airport Netzwerk XY ist ein Fehler aufgetreten
    Frage: liegt es an meinem Mac, dass ich mich mit den Speedport nicht einwählen kann ins Wlan?
    Kann ich mit MAC überhaupt mein Wlan mit WPA / WPA2 mit Pre-shared key sichern oder klappt das mit MAC nicht (in der Erklärungsseite im Konfig Programm steht das klapp tnur mit Windows??)

    Bin über jeden Tipp dankbar!

  2. #2
    Avatar von michaffm1964
    michaffm1964 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2008
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard AW: Wlan Speedport W 720V HILFE!!!!

    Bei der WLAN Verbindung musst Du den WLAN-Schlüssel angeben, nicht das Admin-Passwort des Routers...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 07:42
  2. Speedport 720V + IPTV + ISDN

    Von lukeluke im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 10:06
  3. Kein DSL-Signal beim Speedport W 720v

    Von lunger im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:20
  4. Hilfe zu speedport w 701 v Router

    Von Avaco im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 18:23
  5. Hilfe Speedport W701V

    Von DuFFMeN im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 09:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz