Hallo,

Ich suche ein Prgramm mit ich die tatsächlich genutze DSL geschwindigkeit für meinen ANSCHLUSS ermitteln kann auch ebenfall die dazu gehörigen Trafficdaten.

Der T-DSl SpeedManger ermittelt nur die Statistiken von meinem Rechner.

Ich möchte aber die für alle Geräöte überwachen und festhalten. Sogesagt sehen wieviel mein Router verarbeitet nicht das einzelnde Gerät.

Hier im Board hab ich "NetMeter" gelesen und mal getestet doch dieser nimmt auch nur die Daten von meinem Rechner auf.

Als Router haben ich das Speedport W700V bin auch sehr zufrieden damit, aber so eine statistik führt dieser nicht.

Gibt es da ein gescheites Programm?
Ob Free oder Shareware ist erstmal egal ich möchte haubtsächlich erstmal wissen ob das so geht wie ich es mir vorstelle.

Hoffe hier im Board weiß einer Rat.

mfg seeder02