Das volle Programm für 16 Monate....

3Antworten
  1. #1
    Avatar von K
    K ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.03.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Das volle Programm für 16 Monate....

    Hallo,

    ich bin nun für voraussichtlich 16 Monate in Deutschland... Habe im Moment keinen Telefonanschluss. Und möchte:
    - DSL Flatrate
    - Telefonflat
    - Fernsehen
    Die Package Angebote sind alle mit 24 Monaten Mindestdauer. Und wenn man auf "AGB" klickt steht da nichts von Sonderkündigung bei Umzug ins Ausland .
    Ach ja, Alice hat keine Mindestdauer, aber mehrere Leute haben mir gesagt, Alice würde nicht funktionieren ...

    Weiss jemand, wie man sich die verschiedenen Leistungen wohl am gescheitesten getrennt oder sonstwie holt, dass man um diese 24 Monate Regelung herumkommt? Oder hat jemand doch gute Erfahrungen mit Alice, was Schnelligkeit der Bereitstellung und Funktionsfähigkeit betrifft?

    Bin gerade etwas verloren...

    Eure K

  2. #2
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    Mit welcher Begründung sollte den Alice nicht funktionieren? Leider gibt es ausser Alice glaube ich derzeit keinen überregionalen Anbieter, der so kurze Laufzeiten liefert.
    Hast du mal geschaut, ob Alice bei dir verfügbar ist?

  3. #3
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Das volle Programm für 16 Monate....

    Hallo!

    Zitat Zitat von K
    Ach ja, Alice hat keine Mindestdauer, aber mehrere Leute haben mir gesagt, Alice würde nicht funktionieren :shock: ...
    Das kann ich mir so nicht ganz vorstellen. Probleme kannst du mit jedem Provider haben, nur die meisten hast du dann eben 2 Jahre am Hals... So gesehen ist Alice einen Versuch wert.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  4. #4
    Avatar von K
    K ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.03.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Hmm, klar, hätte mich mal nicht so beeinflussen lassen sollen, von den Leuten, die schlechte Erfahrungen mit einem Provider gemacht haben.

    Habe heute von einem Kollegen gehört, Arcor habe ihn so lange warten lassen mit dem Anschluss, dass er auf ein Angebot von Alice, seinen Vertrag zu "übernehmen" eingegangen ist und seitdem läuft alles perfekt.

    Bin da nur etwas zögerlich, weil ich nicht 2 Monate auf meinen Anschluss warten will, um dann festzustellen, dass der Service nichts ist. Wobei es dabei ja auch ein Vorteil ist, schnell wieder aussteigen zu können.

    Werd schon bei Alice bestellen können - bin in Berlin.

    Liebe Grüsse.

    K

Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen aufzeichnen! Welches Programm?

    Von uepps1 im Forum Software & Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 07:47
  2. Programm um Daten im Netzwerk zu versenden

    Von Ghostrider1911 im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 17:45
  3. Programm für gesammte Transferstatistik im Netzwerk

    Von seeder02 im Forum Software & Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:14
  4. Homepage Programm bei Comfort Plus inklusive?

    Von Rulliboy im Forum Telekom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 19:19
  5. direkte Packetweiterleitung von NIC zum Programm

    Von collapse im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 15:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz