0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Goldene Kröte an 1&1

6Antworten
  1. #1
    Avatar von harry210
    harry210 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.09.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    105
    Danke
    7

    Standard Goldene Kröte an 1&1

    Hallo !

    Im Rahmen einer Online Abstimmung einer Computersendung wurde 1&1 der 1. Platz in der Rubrik "Kundenunfreundlichkeit" übergeben.
    Gefolgt wurde 1&1 von Kabel Deutschland sowie Asus.

    Im Gegensatz zu den nachplazierten Kandidaten war 1&1 das einzige Unternehmen was vor der Kamera Rede und Antwort stand,und gelobte Besserung im Jahr 2009.
    Andere Anbieter machten die Türe nicht auf !

    Zitat der Preisverleihung: " Am dollsten trieb es 1&1"

    Die ersten Plätze waren heiß umkämpft,weil alle DSL Anbiete ,sowie viele PC Hersteller in Sachen Kundenfreundlichkeit einen harten Wettkampf lieferten....
    sodass zwischen Platz 1 und 7 kein allzu großer Unterschied ist.

    Nur als Info für die Forengemeinde !

    Schönen Advent wünsch

    harry

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Goldene Kröte an 1&1

    Gibt es einen Link zu dem Ergebniss?

  3. #3
    Avatar von Helgoländer
    Helgoländer ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Lächeln AW: Goldene Kröte an 1&1


  4. #4
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Goldene Kröte an 1&1

    Wie der Junge im Fernsehen so schön sagte: Sie konnten halt nur drei Preise vergeben, verdient hätten es wesentlich mehr.

    In einem anderen Forum, wo von einem neuen Mitglied auch dieser Link gepostet wurde (ein Schelm der Böses dabei denkt, Provider ist T-Home) gabs eine interessante Antwort darauf, die ich etwas erweitern möchte:

    Wenn 1&1 so schrecklich ist, warum steigen dann deren Kundenzahlen? Warum geht es denen nicht wie Freenet? Bei einer angeblichen, derartigen Kundenunzufriedenheit müsste deren Kundenliste nach spätestens einem halben Jahr doch einen entscheidenden Knick aufweisen?

    Ich meine, dass sie, wie nahezu jeder andere Provider in Deutschland, einen Rüffel verdient haben steht ausser Frage, aber das dann gleich so hochspielen als ob die Firma das Schlechteste auf Gottes weitem Erdboden ist? Und wo wir beim Thema sind: Wo war Freenet eigentlich bei der "Abstimmung"?

  5. #5
    Avatar von harry210
    harry210 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.09.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    105
    Danke
    7

    Standard AW: Goldene Kröte an 1&1

    [
    In einem anderen Forum, wo von einem neuen Mitglied auch dieser Link gepostet wurde (ein Schelm der Böses dabei denkt, Provider ist T-Home)

    Paranoia aus Wikipedia

    .....Häufig findet man auch wiederkehrende unberechtigte Verdächtigungen hinsichtlich........


    Wenn 1&1 so schrecklich ist, warum steigen dann deren Kundenzahlen?

    Leider gibt es keinen Zusammenhang zwischen hoher Kundenzahl und Qualität.

    Ein große deutsche Zeitung hat über 4,5 Millionen Leser.Darüber zu schließen das Qualität und Kundenanzahl zusammenhängen lasse ich mal offen.

    Schönen Advent

  6. #6
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard AW: Goldene Kröte an 1&1

    Zitat Zitat von harry210
    [
    In einem anderen Forum, wo von einem neuen Mitglied auch dieser Link gepostet wurde (ein Schelm der Böses dabei denkt, Provider ist T-Home)

    Paranoia aus Wikipedia

    .....Häufig findet man auch wiederkehrende unberechtigte Verdächtigungen hinsichtlich........


    Wenn 1&1 so schrecklich ist, warum steigen dann deren Kundenzahlen?

    Leider gibt es keinen Zusammenhang zwischen hoher Kundenzahl und Qualität.

    Ein große deutsche Zeitung hat über 4,5 Millionen Leser.Darüber zu schließen das Qualität und Kundenanzahl zusammenhängen lasse ich mal offen.

    Schönen Advent
    warum die kundenzahl nur magimal stagniert und nicht fällt kann ich dir sagen. wenn man das ganze mal so in den topf legt gibt es 2,8 millionen dsl kunden. von diesen haben ganze 1 % probleme, der rest hat keine.. das ist rechnerisch bewiesen. woher die beweise kommen bleibt intern

  7. #7
    Avatar von harry210
    harry210 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.09.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    105
    Danke
    7

    Standard AW: Goldene Kröte an 1&1

    Danke Herbie für den konstruktiven Infobeitrag !

    Ich wohne hier in der Nähe von 1&1 und kann auch mal persönlich da vorsprechen. (Limburg/Lahn-Montabour)

    Bin ja foh dass sie ihre Zelte hier am Ar.....der Welt aufgeschlagen haben.

    Technisch bin ich ja super zufrieden......aber die Hotline-support ärgert mich schon oft.

    Na ja.... .der durchaus nette 1&1 Geschäftführer (?) gelobe Besserrung für 2009

    Viel Erfolg weiterhin

    Harry

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz