PROBLEM: ROUTER WGR 614 v2 + teledat 300 lan

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Wiesel82
    Wiesel82 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.05.2004
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard PROBLEM: ROUTER WGR 614 v2 + teledat 300 lan

    Also ich hatte den Setup >Wizard ausgeführt. "The Smart Wizard can detect the type of internet connection that you have."
    Da hab ich yes gemacht und nach aussagen von installationanleitungen soll angeblich eine pppoe-verbindung entdecken --> hat er aber nicht, sondern fragte mich ob ich eine feste ip hab. und das wars mitm wizard
    Gut hat mich au net weiter gestört habs halt per Hand auf other eingestellt und mein logindaten per hand eingetragen (gleiche wie bei DFÜ).
    DNS ==> get automatic from isp

    ja firmware update hab mich verschrieben.
    Hab es jetzt auf die version 2.15 RC4 geupgraded.
    Hab es sowohl mit dem Opera (Standardbrowser) als auch mit dem ie eingestellt.
    Einstellen geht alles prima mit beiden, nur wenn ich auf connect unter router status/connection status gehe sollte er angeblich auf die netgear seite connecten was er aber nicht macht.

  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Hallo Wiesel82,

    so wird es sicher sehr schwierig, ein hilfsbereites Foren-Mitglied zu finden.

    Hast Du Deinen Text nochmal durchgelesen, bevor Du auf den "Absenden"-Button gedrückt hast? Falls ja: Hast Du ihn verstanden? Falls ja: Meinst Du, andere verstehen ihn auch? Falls nein: Was könnte wohl helfen, um das zu ändern?


    Viele Grüße,

    Der Admin

  3. #3
    Avatar von Wiesel82
    Wiesel82 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.05.2004
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Ich kann net mit dem Router online gehen er kann nicht mit dem 300 lan kommunizieren.
    Angeblich bräuche man ein Kabel was eine andere Pin-Belegung hat als ein standard netzwerkkabel, damit der router über das modem online gehen kann.

  4. #4
    Avatar von atlan
    atlan ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2004
    Beiträge
    197
    Danke
    9

    Standard Ey...

    @Wiesel:
    Wie ich sehen kann, hast Du bereits die Antwort gefunden. Hättest sie aber auch ruhig hier veröffentlichen können. Hast ja schliesslich auch die Frage hier eingestellt

    @all: Hier kommt die Antwort als Link:

  5. #5
    Avatar von Wiesel82
    Wiesel82 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.05.2004
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    sorry!!
    Hätte ich au wenn ich mehrere Emailbenarichtigungen bekommen hät.
    Denn soviel wie man heutzutage zugespamt wird is eine benarichtigung schwer zu finden.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Phillips SNB6500 und Teledat 430

    Von Priest im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 09:46
  2. Router SMC und Teledat 300

    Von goisgo im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 15:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 10:31
  4. Problem mit Teledat 301

    Von bassboxxx im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 19:13
  5. MTU bei Teledat Router 400

    Von condor01 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 14:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz