Problem mit Phillips SNB6500 und Teledat 430

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Priest
    Priest ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.09.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Unglücklich Problem mit Phillips SNB6500 und Teledat 430

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes kleines Problem.

    Vor kurzem habe ich mir anstelle meines Sinus 1054 DSL Routers einen Phillips SNB6500 gekauft. Da dieser kein Modem hat, habe ich mein altes dafür hergenommen (Teledat 430 Lan).
    Nun schließe ich beide an und komm nicht ins Internet, ausser ich verwende die T-Online Software und blockier damit den Zugang ins Netz, sodass mein Dad z.B. nicht mehr reinkommt.

    In den Router Settings habe ich die PPPoE ADSL Einstellung verwendet, da dies die einzige war, wo ich was in den Telefon/Internet Unterlagen gefunden habe.
    Aber wenn ich in der Software auf "Verbinden" klicke, tut sich dor gar nix.
    Auch die das Kontrolllämpchen "Internet" leuchtet beim Router nicht.

    Es sollte doch aber die Möglichkeit geben, dass ich ins Internet gehen kann ohne die T-Online Software zu verwenden und somit den Zugang zu sperren.

    Ich bedank mich schonmal im Vorraus!

    Gruss
    Priest

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Problem mit Phillips SNB6500 und Teledat 430

    Hallo Priest
    Die Zugangsdaten von T-Online musst du irgendwo in dien Router eingeben können. Wo genau kann ich dir nicht sagen, da ich den Router nicht kenne.

    Das Lesen des Handbuchs soll hier schon ware Wunder vollbracht haben. Vor allem, wenn an von Anfang bis Ende liest.

  3. #3
    Avatar von Priest
    Priest ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.09.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Problem mit Phillips SNB6500 und Teledat 430

    Hallo 45grisu,

    Danke für die Antwort!
    Wie oben schon geschrieben, dass ich die Settings in den Router eingegeben habe.
    Das Handbuch hab ich auch gelesen, aber entweder bin ich zu doof oder ich ueberlese irgendwas.
    Netz funktioniert ja soweit. Ich muss mich nur per T-Online Software einwaehlen.


    Gruß Priest

    P.S.: sorry für die späte Antwort hatte leider private Probleme.

  4. #4
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Problem mit Phillips SNB6500 und Teledat 430

    Hallo Priest
    Im Handbuch auf Seite 22 ff wird der Installationsassisten beschrieben. Diesen solltest du durcharbeiten und dort deine DSL- Zugangsdaten eintragen.

Ähnliche Themen

  1. Fritz!NAS + Phillips LED

    Von sandro1111 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 00:18
  2. Philips SNB6500 WLAN-Basisstation 11b/g True Turbo

    Von thomy13 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 22:20
  3. VOIP und Phillips Kombigerät

    Von Der Blonde im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:13
  4. Problem mit Teledat 301

    Von bassboxxx im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 19:13
  5. PROBLEM: ROUTER WGR 614 v2 + teledat 300 lan

    Von Wiesel82 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 10:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz