Internet LOW =(

1Antworten
  1. #1
    Avatar von matzge
    matzge ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.06.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Internet LOW =(

    Guten Tag!!!

    Folgendes Problem :

    Ich habe jetzt 2 Wochen ein Download von ( 8Kbyte) bei speedmeter und co.
    Wenn ich was Downloade, beispiel Chip.de oder nvidia.de hab ich 22Kbyte.
    Ich hab bereits ein Ticket offen, und es wurd auch schon so manches geprüft. Hab neun Modem bekomm, aber nix hat geholfen. Gestern nun hab ich ein Mitarbeiter, welcher in meiner Liste ist ( ICQ) gefragt, ob er mir was senden könnte. Nun als er mir dann die Datei schickte, sah ich und er, das ich mit 90Kbyte empfange. Nun sagt er, das mein Download ok ist, und das Ticket geschlossen wird.. ich würde auf falsche Server Surfen und Downloaden angeblich. Ich hab ein Download wie gesagt von 22Kbyte, und ein Upload von 245.. Nun die Frage : Ist es nicht so, das man bei p2p Datein empfangen kann, mit größerer Kbyte als Download möglich? sofern der Upload so hoch ist?

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Internet LOW =(

    Hallo
    Wenn du uns noch ein paar Infos rüberschiebst, kann dir vielleicht auch helfen.
    Welcher Provider?
    Welche Geschwindigkeit?
    Welche Hardware?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz