0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Flatrate an Anschluss gebunden ???

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Daniel654
    Daniel654 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Flatrate an Anschluss gebunden ???

    Hallo,
    ich habe letzte Woche den Wechsel von T-Online zu 1&1 beantragt, mit DSL-Anschluss 2000 und Flatrate...
    Nun würde ich gerne wissen, ob die Flatrate an den einen Anschluss gebunden ist, also nur von dort einwählbar ist, oder ob ich bei jedem beliebigen DSL-Anschluss mich mit meinen Login-Daten einwählen kann

    Weiß da jemand Bescheid ?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus !

  2. #2
    Avatar von Neo
    Neo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.02.2004
    Beiträge
    74
    Danke
    0

    Standard Re: Flatrate an Anschluss gebunden ???

    Zitat Zitat von Daniel654
    Hallo,
    ich habe letzte Woche den Wechsel von T-Online zu 1&1 beantragt, mit DSL-Anschluss 2000 und Flatrate...
    Nun würde ich gerne wissen, ob die Flatrate an den einen Anschluss gebunden ist, also nur von dort einwählbar ist, oder ob ich bei jedem beliebigen DSL-Anschluss mich mit meinen Login-Daten einwählen kann

    Weiß da jemand Bescheid ?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus !
    Der Anschluss ist gekoppelt, da es ein Resale Anschluss ist. Du kannst Dich aber auch woanders über deine Login Daten einloggen, doch dann bezahlst Du minutenabhängig gebühren, d. h. die Flat gilt dort nicht mehr.

    Steht aber auch auf dem Blatt wo Deine Login-Daten drauf stehen.

  3. #3
    Avatar von Daniel654
    Daniel654 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    das blatt habe ich nur noch nicht...

    aber vielen dank für die info !

Ähnliche Themen

  1. 2x Anschluss und Flatrate

    Von Guenter im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 20:30
  2. freenet anschluss und flatrate von der telekom???

    Von Lummibaer im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 09:39
  3. Suche DSL Anschluss & Flatrate mit kurzer Vertragslaufze

    Von x990 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 09:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 10:57
  5. Arcor: ISDN-Anschluss plus DSL-Flatrate für 40 Euro

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 09:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz