Verkaufe ein NETGEAR DM111PB Modem.
Das Modem habe ich vor kurzem erst gekauft laut Verkäufer (gewerblich) ist es gebraucht. So sieht es aber nicht aus! Die CD war noch Original verschlossen Kabel noch ORIGINAL umwickelt.

Habe versucht es bei mir anzuschließen doch leider komme ich nicht so richtig damit klar.

Habe mir jetzt eine Fritzbox bestellt deswegen verkaufe ich es!

Ich habe es für 43,90 gekauft.

VERKAUFSPREIS WÄRE 39 Euro + 4 Euro Versandkosten! ist natürlich VHB

Wie es aussieht kann jeder glaub ich selber rausfinden.

EIN PAAR TECHNISCHE DATEN:

NETGEAR DM111PB ADSL2+ Ethernet Modem
Das NETGEAR ADSL2+ Netzwerkmodem ist die einfachste Lösung für eine direkte und kontinuierliche Anbindung an das Internet, egal ob für Heim- oder Büronetzwerke. Das Modem verfügt über eine eigene Benutzeroberfläche zur Eingabe Ihrer Benutzerdaten, so dass auf dem PC keine DSL-Verbindungssoftware mehr nötig ist. Der 10/100 MBit/s Netzwerkanschluss erkennt die mögliche Geschwindigkeit automatisch und benötigt dank seiner Auto Uplink -Technologie keine Spezialkabel. Bis zu 24 MBit/s Downstream und 1,5 MBit/s Upstream garantieren ein echtes Breitbanderlebnis. Das DM111PB kann an einen einzelnen PC oder einen Router angeschlossen werden und so all Ihre Wireless- und Netzwerkgeräte wie Notebooks, PCs, Spielkonsole, Drucker, Speichergeräte und Vieles mehr miteinander verbinden.
Gerätetyp: DSL-Modem
Art: Extern, Breite: 14.6 cm, 14.1 cm, Tiefe: 9.6 cm, 9.3 cm, Höhe: 3 cm
Gewicht: 190 g
Modem Schnittstellen Typ: Fast Ethernet
Anschlusstechnik: Verkabelt
Max. Datenübertragungsrate: 24 Mbps
Digital Signaling Protocol: ADSL, ADSL2, ADSL2+
Protokolle und Spezifikationen: ITU G.992.2 (G.Lite), ITU G.992.3 (G.DMT.bis), ITU G.992.5, ITU G.992.1 (G.DMT) Annex B
Einzelbildformat: ANSI T1.413
Speicher: 8 MB
1 x Modem - ADSL2+ - RJ-11
1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45
Zubehör:
1 x Netzwerkkabel, 1 x Telefonkabel, 1 x RJ 11 Internet Anschlusskabel, Netzteil 230V 50 Hz, 135mA, 12 V 1 A, 12 VA, Ressourcen CD