Netgear ADSL2+ Modem DM111PB Problem

1Antworten
  1. #1
    Avatar von [Downtime]
    [Downtime] ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Netgear ADSL2+ Modem DM111PB Problem

    Ich habe mir das Modem gekauft da das alte Siemens Modem nach und nach sich aufhängt.
    So soweit alles eingestellt Netzwerkkarte 192.168.0.2 Gat. 255.255.255.255.
    Modem hat die 192.168.0.1 Benutzer:admin PWassword und bin auch drauf gekommen.
    Alles eingestellt da ich ein Netgear Router FVS318 habe muß man die RFC2684 Bridging auswählen und noch die IP des Modems auf 192.168.1.1 ändern.
    Alles soweit gemacht auf den Restart Button geklickt und schon ist es passiert.
    Da das Modem beim Einschalten erst ein Selbsttest durchführt bleibt es dort hängen.
    Die Power-LED sollte von rot auf grün umspringen sobald der Test ok ist. Sie bleibt aber rot und zusätzlich ohne das ein Kabel angeschossen ist außer das Netzteil, bleibt die ADSL-LED auf grün.

    Hat wer schon damit Erfahrungen gemacht? Ein Reset mit eingeschalteten Modem und beim drücken und dann einschalten hat nichts gebracht. Lediglich blinkt dann die Power-LED. Im Handbuch steht darunter das jetzt gerade ein Firmware-Update durchgeführt wird.
    Kann mir nicht erklären warum das Modem den Test nicht durchführt.

  2. #2
    Avatar von routa
    ***
    routa ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    215
    Danke
    0

    Standard

    Hi,
    das hatte ich auch mal bei einem 111er - da hilft nur umtauschen - leider!

Ähnliche Themen

  1. DSL16000 mit Netgear DM111Pb

    Von Svob im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 17:04
  2. Netgear DM111PB... HILFE!!!!!

    Von manolly im Forum DSL Router
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:39
  3. Netgear dm111pb adsl2+

    Von zwoemti im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 22:44
  4. Netgear DM111PB Problem

    Von booolio im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 14:33
  5. Problem mit Netgear DM111PB

    Von Eisregen im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 14:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz