USB Freigabe über FritzBoxFonWlan 7141

1Antworten
  1. #1
    Avatar von thomasp78
    thomasp78 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard USB Freigabe über FritzBoxFonWlan 7141

    Hi

    ich habe folgende konstellation:

    Nach dem DSL Modem hängt ein Linksysrouter mit alternativer Firmware (DD-WRT), als HUB/SWITCH genutzt, an einer Leitung dann ein Pc (von meinem Bruder im anderen Stockwerk), an der anderen meine FritzboxFonWlan 7141.

    Ich möchte jetzt die Daten an dem angeschlossenen USB Stick am USB Port der Fritzbox Freigeben,
    sodass Bekannte oder Verwandte darauf zugreifen können.

    Internetzugang der Fritzbox ist über LAN und vorhandene Internetverbindung im Netzwerk wird mitbenutzen (IP-Client).

    Leider gibt es mit dieser Einstellung keine Möglichkeit den USB Zugriff und DNS Einstellungen vorzunehmen.

    Hat jemand vielleicht einen anderen Tip für mich, oder wie kann ich das Probleme am einfachsten lösen.
    Wäre allerdings ungern bereit Geld dafür auszugeben.

    Danke im vorraus

    Thomasp78

  2. #2
    Avatar von sebi1988
    sebi1988 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.09.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: USB Freigabe über FritzBoxFonWlan 7141

    genau den gleichen aufbau habe ich auch nur mit anderen geräten und ich möchte das auch so machen nur habe ich es auch noch nicht geschaft ich kann nur von jedem pc im netzwerk darauf zugreifen

Ähnliche Themen

  1. Port freigabe

    Von Maximus09 im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 15:33
  2. Fritz Box 7141 über Vodafone betreiben

    Von Eike9 im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 17:26
  3. Verbindungsaufbau über WLAN und LAN mit der Fritz 7141

    Von Ich_werde_verrückt im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 22:08
  4. Von WEP auf WPA Fritzboxfonwlan?

    Von tomfox im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 09:49
  5. Port-Freigabe

    Von sophia im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 17:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz