Verbindungsaufbau über WLAN und LAN mit der Fritz 7141

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Ich_werde_verrückt
    Ich_werde_verrückt ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.03.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Verbindungsaufbau über WLAN und LAN mit der Fritz 7141

    Hallo!

    Ich denke mein Nick, sagt genug zu meinem ZUSTAND! Also ich habe folgendes Problem! Habe mir eine neue Fritz Box 7141 gekauft. In schwarz, steht Surf and home drauf. worauf ich schliesse, das es 1&1 gebrandet ist! Das ist das Problem. Mein Anbieter ist FREENET. Ich kann die Box installieren, eine WLAN Verbindung aufbauen, es kommt sowohl eine WLAN, als auch LAN Verbindung zustande, aber ich kann keine Internet Seiten öffnen. Versuche ich dieses über den IE, bzw FF wird mir immer nur die fritzbox angezeigt...bzw aufgerufen. Es sind sonst alle Verbindungen korrekt eingestellt....Liegt das am Branding? Wenn ja, wie kann ich dieses umgehen? Habe bei Anbieter, schon anderer Anbieter usw in der Box eingegeben, aber es tut sich nichts...Meine zugangsdaten von FReenet, macht er sich auch so wie er will, wenn ich auf "übernehmen" klicke. WAS kann das sein? Bitte um HILFE von EUCH!

    Danke schonmal im vorraus......ich werde verrückt...

  2. #2
    Avatar von Ich_werde_verrückt
    Ich_werde_verrückt ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.03.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Hat sich erledigt...Man sollte das vor kurzem geänderte Passwort in den Router übertragen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 02:22
  2. fritz!box WLAN 7141/Einrichtung DSL- Verbindung

    Von musicblister im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 01:22
  3. Fritz Box 7141 über Vodafone betreiben

    Von Eike9 im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 17:26
  4. Wie Fritz!Box Wlan 7141 Problem bei IP Telefonie?

    Von Tankrusher im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 11:20
  5. WLAN funktioniert nich bei FRITZ Box 7141

    Von hurga im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 21:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz