Gibts eine kostenlose Hotline bei 1&1?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von nettertyp69
    nettertyp69 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Gibts eine kostenlose Hotline bei 1&1?

    Hallo,
    kennt jemand eine kostenlose 1&1 Hotline? Es kann doch nicht sein, dass der Kundenservice nur über 0180 0190 oder 0900er Nummern abgewickelt wird..

  2. #2
    Avatar von mr_schlupp
    mr_schlupp ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2009
    Ort
    Zappendorf
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Gibts eine kostenlose Hotline bei 1&1?

    eine relativ kostenlose Nummer bekommst Du von deinem Kundenberater, wenn Du einen hats. Bei Bestellung im Internet kannst Du inerhalb 2 Monate Dir noch einen Kundenberater suchen. Ihm gibst Du deine Kundendaten, dann wirst Du seinem Konto zugeordnet und er kann für Dich den Support übernehmen. Da das zu meine Arbeit gehört biete ich hier gerne meine Dienste an. Ansonsten kann ich leider für Internetbesteller nur an die aktuell 0180er Nummer verweisen.

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.758
    Danke
    293

    Standard AW: Gibts eine kostenlose Hotline bei 1&1?

    Schau mal im Telefonbuch mit dem Suchbegriff "Internet" in Montabaur. Mit Festnetzflat ist die Nummer sogar sehr kostenlos.

  4. #4
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Gibts eine kostenlose Hotline bei 1&1?

    Zitat Zitat von mr_schlupp
    Da das zu meine Arbeit gehört biete ich hier gerne meine Dienste an. Ansonsten kann ich leider für Internetbesteller nur an die aktuell 0180er Nummer verweisen.
    Eine komische Art und Weise als Kundenberater zu arbeiten, Rips mit Gewalt

    Und was machst du mit Bestandskunden, die an deinen Stand kommen und schon länger als 3 Monate Kunden sind?

Ähnliche Themen

  1. Recht auf eine kostenlose IP4

    Von dlsf im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2020, 17:59
  2. Gibts eine Voip Flat in die Mobilfunknetze?

    Von fribous im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 07:25
  3. Kostenlose Hotline?

    Von Infineon im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 21:04
  4. Habe w701v... gibts was schnelleres ?

    Von RuneRulez im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 12:34
  5. was für alternativen gibts für dsl?

    Von maX~DLG im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 13:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz