WLAN muß immer neu verbunden werden

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Bernd63
    Bernd63 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.01.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard WLAN muß immer neu verbunden werden

    Hallo,
    eins vornweg, ich bin ein recht ungeübter PC Nutzer.
    Also, ich habe (versucht) meinen PC über WLAN mit dem Speedport 701 V zu verbinden. Nach mehreren Tagen und telefonischem Support (Hilfe...) der Telekom habe ich eine Verbindung über WLAN hin bekommen. Jetzt muss ich aber bei jedem Neustart des PC`s mich über - Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste>Konfigura tionsfreie Drahtlose Verbindung>und dann auf STARTEN - neu verbinden lassen.
    Was habe ich falsch gemacht und was muß ich ändern um nicht immer diesen umständlichen Weg gehen zu müssen?

  2. #2
    Avatar von Marvis
    Marvis ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.01.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: WLAN muß immer neu verbunden werden

    Du kannst doch einstellen, dass der Dienst bei jedem Neustart automatisch gestartet wird, oder nicht?

  3. #3
    Avatar von Forenjuser
    Forenjuser ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.12.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: WLAN muß immer neu verbunden werden

    Sorry, falscher Thread, bitte löschen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2019, 11:49
  2. Speedport W 701 V - WLAN sichtbar aber nicht verbunden

    Von Schmolli85 im Forum DSL Router
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 07:27
  3. WLAN verbunden, läd jedoch nicht

    Von Nadine im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 22:44
  4. WLan verbunden-Keine Seiten aufrufbar

    Von Italian-Totti im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:47
  5. trotz verbunden, nicht verbunden (internet)?

    Von snoopy9134 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 17:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz