Hallo erstmal
Bin der Mark und Neu hier im Forum,und wie immer sucht man nach Foren wenn man Hilfe braucht,ich Hoffe jemand kann mir bei meinem problem eine Hilfestellung geben.

es sieht so aus das ich in einem kleinen Einfamiliehaus den netgear oben auf dem Dachboden stehen habe,in dem kpmpletten haus in jedes Zimmer Cat5e Kabel gelegt habe,meinen PC habe ich unten in der Patterre,in der 2ten Etage also unterm Dachboden ist mein Sohn Online.

es ist das Problem das ich unten ständig verbindungsabbrüche habe,sprich die seiten bauen sich nicht mehr auf,ich muß dann immer das kabel aus der Dose ziehen und neu einstecken,manchmal des öfteren bis ich wieder Traffic bekomme,was kann das sein??

habe schon überlegt mir einen neuen Router zu zu legen,weiß aber nicht was ich nehmen soll,was währe im moment das beste gerät für akzeptable Euros?
er sollte Wlan können obwohl ich es im moment noch nicht nutze.
N standart denke ich sollte es auch sein,was würdet ihr Empfehlen??.
muß auch minimum 4 anschlüsse haben.

würde mich über Antworten und Hilfe sehr Freuen.

LG Mark