Hallo,

habe folgendes Problem:
habe den Netgear MR814v2 - Router und jetzt auch mal ein WLAN-NB. Blos leider finde ich meinen Router nicht. Der Laptop findet 2 andere (Netgear) Netzwerke, aber nicht meins.
Woran kann der Fehler liegen? Habe es schon mit 2 anderen NBs probiert, aber die finden auch nichts. Kann es da irgendwie Interdepedenzen mit den beiden anderen Routern bei uns im Haus geben?

Zur Info:
WLAN ist natürlich aktiviert. Verschlüsselung und MAC habe ich noch komplett ausgeschaltet gelassen. DHCP und UPnP habe ich schon alle Möglichkeiten mit On/Off ausprobiert.
Bin echt am verzweifeln.
Ach ja, nachdem alles nicht funktioniert hat, habe ich mal eine neue FW aufgespielt und nochmal alles durchprobiert, aber Pustekuchen. Er will einfach nicht.
Habe jetzt FW V5.3_05

Für Hilfe wäre ich echt dankbar. Per Suche hier und in anderen Foren konnte ich leider nichts finden

Hier mal meine Einstellungen (die imho wichtig/entscheidend sind). Falls jemand einen Fehler findet, bitte melden.
Sonst sieht's wohl aus als wenn mein nie genutztes WLAN-Modul defekt ist, oder?