Call&Surf Comfort mit Fritzbox 7050?

13Antworten
  1. #1
    Avatar von Lucash.
    Lucash. ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.02.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Unglücklich Call&Surf Comfort mit Fritzbox 7050?

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox: Wenn ich die Telekom zugangsdaten so eingebe:Anschlusskennung+ T-Online Nummer + Mitbenutzernummer + @t-online.de (Beispiel: 0001234567890611234567890001@t-online.de)
    funktioniert das Internet trotzdem nicht. Das Passwort habe ich auch korrekt eingegeben. Was mache ich falsch? Oder muss ich mich noch iirgendwo anmelden? Danke schonmal im vorraus!

  2. #2
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Call&Surf Comfort mit Fritzbox 7050?

    Evtl. muß vor dem Mitbenutzer # eingetragen werden.

    Du kannst aber die Fritzbox auch auf AVM setzen - dann ist T Online als Anbieter aufgeführt - mit einem Pseudo-Image von The Construct z.B.:
    https://www.the-construct.com/?p=pseudoimage

  3. #3
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Call&Surf Comfort mit Fritzbox 7050?

    Hallo Lucash
    guggst du hier
    Genau wie Maria vorschlug.

    beste Grüße
    egon

  4. #4
    Avatar von Lucash.
    Lucash. ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.02.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Call&Surf Comfort mit Fritzbox 7050?

    kann dabei was passieren? also wenn man sone neue firmware drauf macht? und wie geht das überhaupt? und funktioniert das dann garantiert?

  5. #5
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Call&Surf Comfort mit Fritzbox 7050?

    Hallo Lucash,
    lies und probier doch erst mal den unteren Teil aus meinem Link
    Kein Eintrag "T-Online" vorhanden
    vielleicht kannste dann auf das FW-Update verzichten...

    egon

  6. #6
    Avatar von Lucash.
    Lucash. ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.02.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Call&Surf Comfort mit Fritzbox 7050?

    das ist ja mein problem, auch mit deinem link da gehts nicht.

  7. #7
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Call&Surf Comfort mit Fritzbox 7050?

    Naja, so ein Pseudo-Image ist selbstverständlich auf eigene Verantwortung - und in der Fritzbox steht danach auch folgendes - ist meine - war einfach - der Hinweis muß halt ignoriert werden.


    FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.04.33
    In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.





  8. #8
    Avatar von Lucash.
    Lucash. ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.02.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Call&Surf Comfort mit Fritzbox 7050?

    also sollte ich das besser lassen oder was?

  9. #9
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Call&Surf Comfort mit Fritzbox 7050?

    Das oben beschriebene ist MEINE Fritzbox 7050.

    Ich habe diese vor fast 2 Jahren von 1&1 auf AVM gesetzt - mit dem Pseudo von The Construct.

    Ich fand das ganz einfach.

    Sollte tatsächlich etwas schief gehen - und ich könnte mir denken, daß das sehe sehr selten ist - gibt es noch das Wiederherstellungsprogramm:
    AVM - Ausführen des Wiederherstellungsprogramms

    Inzwischen weiß ich, daß es schon einige Leute aus dem Freenet Forum ebenso gemacht haben - dort habe ich den Link auch schon zig mal gepostet.

    Ob Du das jetzt machst, bleibt selbstverständlich Dir selbst überlassen.

  10. #10
    Avatar von Lucash.
    Lucash. ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.02.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Call&Surf Comfort mit Fritzbox 7050?

    und danach funktioniert das auch?

  11. #11
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Call&Surf Comfort mit Fritzbox 7050?

    Hallo Lucash,
    hast du nicht von der T-com auch ne Box bekommen ? Zur Not schick ich dir einen W500V und flashe deine 7050 für dich

    Gruß egon

  12. #12
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Call&Surf Comfort mit Fritzbox 7050?

    Das kann ich nicht sagen - denn eigentlich müßte es mit den korrekten Eingaben auch jetzt schon funktionieren.

    Allerdings ist die Fritzbox dann auf AVM - und dort kann man T-Online auswählen und dann wiederum dafür die Daten eingeben.

    Ich würde vermuten, daß es dann funktioniert.

    Aber ich übernehme keine Verantwortung - so oder so.

  13. #13
    Avatar von Lucash.
    Lucash. ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.02.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Call&Surf Comfort mit Fritzbox 7050?

    mit flashen meinst du dieses "The Construct" teil dadrauf machen? ich denk das krieg ich selber hin. die von der telekom meinten das funktioniert auch mit der fritzbox. also nach dem flashen geht das dann alles mit dem internet?

    EDIT: ich versuch das jetzt einfach. Könntet ihr mir nur noch sagen was man bei The Construct alles anklicken muss und wie das Teil installiert wird?

  14. #14
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Call&Surf Comfort mit Fritzbox 7050?

    Ich kann nur sagen wie ich es gemacht habe - wobei es damals die Felder WLAN und Telefonie/Voip noch nicht gab:
    Firmware eingeben.
    Haken in WLAN und Telefon/Voip > Ich möchte einen oder mehrere Mods installieren. > Branding ändern (mehr habe ich nicht gemacht) > Ich möchte bereits installierte Mods nicht behalten. > Branding auf diesen Wert ändern: AVM. > Pseudo-Update erstellen.

Ähnliche Themen

  1. Call + Surf Comfort (5) bis 15.1.11 ??

    Von Dummy im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 18:14
  2. Call & Surf Comfort kündigen und Call Plus bestellen

    Von Meister-VooDoo im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 16:49
  3. Call & Surf Comfort und Fritzbox 7170

    Von carloswildberg im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 09:18
  4. Call by Call statt Call&Surf Comfort

    Von Netzgänger im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 09:48
  5. Wie aktiviere ich Call-by-call "Call&Surf Comfort&q

    Von Leprechaun1107 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 19:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz