News von der CeBit

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

  2. #2
    Avatar von Dean
    Dean ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.03.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: News von der CeBit

    Hoffentlich wird das was mit dem offenen Vdsl Netz. Viele sehen das sehr kritisch, da sich die Telekom ihre Partner aussuchen kann. Und natürlich zu ihren Konditionen. Aber schön das sich überhaupt etwas tut.

  3. #3
    Avatar von Gurki
    Gurki ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.04.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard AW: News von der CeBit

    Zitat Zitat von Dean
    Hoffentlich wird das was mit dem offenen Vdsl Netz. Viele sehen das sehr kritisch, da sich die Telekom ihre Partner aussuchen kann. Und natürlich zu ihren Konditionen. Aber schön das sich überhaupt etwas tut.
    Naja, so wie ich die Telekom einschätze werden sie die Forderungen dermaßen unrealistisch stellen das alle möglichen Partner eh ablehnen müssen...

  4. #4
    Avatar von werty
    werty ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: News von der CeBit

    Ja, Alice will jetzt auch VDSL in Hamburg anbieten und die Telekom kooperiert ja auch mit M-Net in Süddeutschland. Jetzt scheint mal richtig Bewegung in die Sache zu kommen. Vielleicht kriege ich dann ja auch irgendwann mal VDSL

    Quelle: Alice will VDSL
    und VDSL: Telekom kooperiert mit M-Net

Ähnliche Themen

  1. Fritzbox-News

    Von egonolsen68 im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 20:26
  2. Neue Fritzboxen von der Cebit

    Von egonolsen68 im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 21:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 21:11
  4. Neues Forum für DSL-News

    Von Holger im Forum Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 11:44
  5. Probleme mit T-Com - auf zur Cebit

    Von tuxhunter im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 19:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz