DSL Easybox A801

2Antworten
  1. #1
    Avatar von marcello
    marcello ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.09.2008
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard DSL Easybox A801

    Hallo Forum-User,

    ich interessiere mich für die "DSL-EasyBox A 801" und möchte vor einem Kauf wissen, ob ich diese DSL-EasyBox A 801 bei meinem Anschluss ohne weiteres nutzen könnte (Komplettanschluss DSL 6000 - ISDN)? Falls nicht, was würde ich alles benötigen?

    Ich lese immer was von einem Modem-Installationscode? Den habe ich nicht. Würde diese Box auch nicht über Arcor kaufen.

    Bräuchte ich dann noch meinem NTSplitt 2.0?

    Vielen Dank.

    MfG
    marcello

  2. #2
    Avatar von Alyx
    Alyx ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.03.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: DSL Easybox A801

    Kanst du nur telefoniren wird nicht gehen das die preselection 01070 drin haben

    du brauchs noch den NTBA und Splitter
    es sei du hast nen NGN anschluss

  3. #3
    Avatar von Caveman85de
    Caveman85de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.03.2009
    Beiträge
    245
    Danke
    17

    Standard AW: DSL Easybox A801

    A801 ist am ISDN-Anschluss für den Popo.

    Die ganzen EasyBoxen sind für VOIP ausgelegt. Man kann sie zwar am ISDN-Anschluss betreiben, ist aber nicht wirklich sinnvoll.

    Die A801 kommt (im Gegensatz zu den 'kleineren' Geräten) mit einem ISDN-Geräte-Anschluss, der sehr sehr stark beschnitten ist (Kein D-Kanal).

    Wenn du ein komplettes All-In-One haben möchtest, kauf die lieber die A802.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:35
  2. Tausche Vodafone Easybox 602 gegen Easybox 802

    Von Marcus im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 12:13
  3. DSL-Easybox 402

    Von tophome im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 21:15
  4. EasyBox 802

    Von h1975 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 17:30
  5. Vodafon Easybox A801

    Von jupiter12 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz