Schaltung?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von jojoxyz
    jojoxyz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Schaltung?

    Hallo!

    Derzeit hab ich "Call&Surf Comfort" und heute habe ich "Entertainment Comfort" bestellt.
    Die Schaltung erfolgt leider zu einer Zeit, in der ich nicht zuhaus bin. Daher meine Frage, muß ein Techniker zu mir kommen für die Schaltung?
    Der T-Punkt-verkäufer meinte, daß es nicht erforderlich ist, daß ich zuhause bin.
    Wollte mich hier trotzdem nochmal absichern? Wie war das bei euch?

    Gruß
    jojoxyz

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Schaltung?

    Eigentlich muss fuer diese Schaltung kein Techniker ins Haus da ja der Telefonanschluss schon laueft.

    Der Termin ist sicher nur fuer die Schaltung in der Technik vorgesehen. Eine Anwesenheit ist somit eigentlich nicht erforderlich

    Es sei denn der Techniker ist von dir bestellt damit er die Geraete anschliessen soll. Aber das waere mit einer Bestaetigung gekommen und es wuerde ein Installationspaket auftauchen

  3. #3
    Avatar von jojoxyz
    jojoxyz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Schaltung?

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Hoffe dann mal, daß alles klappt, wenn ich zurück bin.

Ähnliche Themen

  1. Erfolgsaussichten einer Schaltung

    Von BCDMeier im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 10:03
  2. DSL RAM Schaltung trotz Regiozuschlag?

    Von pinguin1 im Forum O2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 16:00
  3. Vorzeitig DSL Schaltung

    Von PlanetConny im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 22:53
  4. Schaltung des 1&1 Anschluss

    Von kinski112 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 19:16
  5. TAE-Schaltung

    Von Alf_H im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 18:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz