Routermenü wird nicht ganz Angezeigt

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard Routermenü wird nicht ganz Angezeigt

    Guten Tag

    Ich habe gestern den PC formatiert und neu installiert. Als Router habe ich den Speedport W701V wen ich auf den Router gehen müsste normal auf der Seite die Infos über die Menüpunkte angezeigt werden, werden sie aber nicht, und die Schaltfläche um draufzuklicken um die Internetverbindung zu sperren oder zu trennen werden auch nicht angezeigt. Ich habe eine neue Virensoftware auf den PC ich habe diese aber auch schon abgeschaltet um zu schauen ob ich in ihr was falsch eingestellt habe, das Problem ist dann aber immer noch da. Als Protokoll habe ich nur das TCP/IP Protokoll aktive. Wen ich mit den Laptop auf den Router gehen wird es mir am Laptop angezeigt dort sind glaublich aber nicht nur das TCP/IP Protokoll aktive. Kann mir vielleicht jemand warum es auf den anderen PC nicht angezeigt wird?

    Danke in vorraus!

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Routermenü wird nicht ganz Angezeigt

    Hallo Marc,
    sicher eine Einstellungssache am PC
    Hier paar LAN-Tipps

    viel Erfolg
    egon

  3. #3
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard AW: Routermenü wird nicht ganz Angezeigt

    Danke für die Antwort!

    Habe den Fehler gefunden, ich habe einige Sicherheitseinstellungen gemacht auch eine manuelle einstellung bei den Internetoptionen, es lag an einer Einstellung wo ich bei den Inernetoptionen unter Sicherheit gemacht hatte.

Ähnliche Themen

  1. Emoticon wird in E-Mail nicht angezeigt

    Von soko1612 im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 12:37
  2. Router wird nicht im Netzwerk angezeigt

    Von Punk im Forum DSL Router
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 17:52
  3. Plötzlich wird Seite nicht mehr angezeigt

    Von cera im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 18:15
  4. Drahtlose netzwerkverbindung wird nicht angezeigt

    Von abram2 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 18:20
  5. Drahtlosnetzwerk wird unter Eigenschaften nicht angezeigt

    Von Volk im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 09:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz