Kosten ohne jeden Hinweis

3Antworten
  1. #1
    Avatar von PuK
    PuK ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.02.2009
    Beiträge
    42
    Danke
    7

    Standard Kosten ohne jeden Hinweis

    Gleich vorab. Ich arbeite selbst als Kundenbetreuer für einen Provider und weiß wieviel Vollidioten in der Hotline ect arbeiten und das es auch Welche gibt die Ihre Abreit ordentlich machen.

    Nun da ich das erste Mal den Support von Alice anspreche, kröne ich diesen Outsourced Support als ungeschlagenen König der Inkompetenz.


    Habe mir diese SIM von Alice kommen lassen und bei der Onlinebestellung so ziemlich alles gelesen. Nirgends der Hinweis das die Bestellung etwas kostet bzw mir diese Kosten als Gesprächsguthaben verrechnet werden.

    Nicht nur, dass es nicht möglich ist, mir dies wieder zurückzubuchen. Es ist ebenso wenig möglich, mir zu nennen WO der Hinweis zu diesen Kosten steht.

    Leute echt; ich arbeite seit 2 Jahren in dieser Branche, aber 6mal eine Mail mit simpler Fragestellung zu beantworten mit "unsere Mails sind alle individuell bearbeitet und für sie nur das Beste" bis hin zu "bitte erläutern sie das mal genauer" ist NIEMAND auf meine Frage eingegangen.

    Weiß hier jemand bescheid?

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Kosten ohne jeden Hinweis

    Also ich habe als Fußnote 4 ganz klein unten stehen:
    Einrichtung pro SIM-Karte 19,90€, zumindest wenn man nur die Karte haben will ohne bereits Alice-DSL zu haben. Wenn man bereits Alice-Kunde ist muss man sich die Preis- und Produktdetails durchlesen die als PDF downloadbar sind, auch dort steht als Fußnote 6, dass jede SIM-Karte 19,90€ kostet. Das ist zwar versteckt aber trotzdem korrekt.

  3. #3
    Avatar von PuK
    PuK ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.02.2009
    Beiträge
    42
    Danke
    7

    Standard AW: Kosten ohne jeden Hinweis

    Ich danke dir erstmal da du der erste bist der mir drauf antworten konnte. Mein Fehler, dass ich genau das überlesen hab, aber absolut peinlich was beim Alice-Support abgeht.

    Im Ernst; mein Arbeitgeber hat eigtl den Ruf den schlechtesten Support zu bringen, aber unsere Frontoffice-Agents wären mit solchen Mails wie ich sie bekam nicht mal rausgekommen. Denn bei XXX wird nahezu jede ausgehende E-Mail vorher nachkontrolliert!

  4. #4
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Kosten ohne jeden Hinweis

    Ja, wem erzählst du das. Ist aber nahezu überall so schlimm, wenn du Support brauchst, dann brauchst du auch viel Glück. Natürlich gibts Ausnahmen und dann geht es wirklich Ruck-Zuck.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 13:18
  2. 384kbit/s FBox 7170 ein Hinweis

    Von Cservice im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 05:26
  3. Alice-Light ohne Tel-Anschluss oder doch versteckte Kosten??

    Von mboremski im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 18:31
  4. DSL ohne Anmeldung verfügbar! Kosten?

    Von JustMe im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 13:47
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 20:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz