Upgrade DSL light auf DSL 16.

1Antworten
  1. #1
    Avatar von shire
    shire ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Upgrade DSL light auf DSL 16.

    Hi!

    Nach einer gefühlten Ewigkeit wird nächste Woche der DSL-Anschluß von DSL light (384k) auf DSL mit 16 Mbit geupgradet. Als Termin ist der 17.07.09 vorgesehen.

    Wir haben bereits einen Call & Surf Comfort Plus seit über einem Jahr. Mich würde interessieren, ob das Upgrade automatisch erfolgt oder ob ich das telefonisch beantragen muss. Die Hotline sagte mir zumindest, dass ich das erst am 17. telefonisch erledigen kann - also nicht früher -.

    Hat da jemand andere Erfahrungen oder ist die Aussage der Hotline korrekt?

    Bye.

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard AW: Upgrade DSL light auf DSL 16.

    Hi,

    ich möchte Dich ja nicht verunsichern, aber wenn man 10 Mal die Telekom Hotline anruft hat mal 3 mal besetzt, 3 mal fliegt mal raus und 4 Mal verschiedene Antworten. Was Du nicht schriftlich hast hilft Dir kaum weiter.

    Es kann automatisch passieren ...
    Es kann sein dass nichts passiert ...
    Es kann sein dass Du es beauftragen musst ...

Ähnliche Themen

  1. DSL upgrade ?!

    Von xeasetbase im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 19:56
  2. DSL upgrade

    Von Rekener im Forum 1&1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:09
  3. DSL Upgrade

    Von rosanisa im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 19:52
  4. Upgrade auf T-DSL 2000

    Von umbro1 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:18
  5. DSL Upgrade

    Von Gepelmario im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 19:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz