Kann nichts hochladen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von sabine444
    sabine444 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.07.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kann nichts hochladen

    Hallo liebe Community,

    ich habe mir einen Scanner gekauft und wollte nun ein Bild hochladen und bin dazu auf den BildUpload-Service bild.me - Imagehosting gegangen. Allerdings kommt jedesmal, der Dateityp würde nicht unterstützt. Ich habe dann noch anderes probiert, das half nicht. Der Dateiname ist IMAGE0030.TIF.

    Was mache ich falsch? Wozu gibt es Bilddienste wenn man keine Bilder laden kann dort?

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard AW: Kann nichts hochladen

    Hallo,

    kannste die Scans auch als .jpg Datei abspeichern, oder .gif ? Diese beiden Dateiendungen sind verbreiteter als .tif, vielleicht klappts ja dann.

Ähnliche Themen

  1. 1&1 Homepage Perfect!Wie Seite hochladen?

    Von Niklas1812 im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 05:06
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 16:18
  3. Verbindungsabbrüche beim Hochladen großer Dateien

    Von wobo im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 13:15
  4. Minimaler Upload - Kein hochladen möglich

    Von YoshiDerDino im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 02:20
  5. Ich kann nichts mehr anpingen außer mein Netzwerk

    Von KillerPringles im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 19:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz