Ist es möglich mit dem Telekom DSL Tarif VOIP zu nutzen?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von kraemer
    kraemer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.08.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Ist es möglich mit dem Telekom DSL Tarif VOIP zu nutzen?

    Ist es möglich mit dem Telekom DSL Tarif VOIP zu nutzen? Der Telekom Tarif ist der Standart nur DSL-Flat mit analogen Telefonanschluß ohne Telefonflat.
    Ich habe eine Fritz Box mit 2 analogen Telefonanschlüßen. Wäre es möglich über die Box zu Telefonieren so das der normale Telekomanschluß frei ist für eingehende Anrufe.
    Bitte Antworten per Email

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.757
    Danke
    292

    Standard AW: Ist es möglich mit dem Telekom DSL Tarif VOIP zu nutzen?

    Grundsätzlich möglich: Ja. Ich weiss nicht, ob die Telekom selbst noch VoIP-Rufnummern anbietet, aber ein externer Anbieter z.B. Sipgate oder einer der vielen Betamaxen lässt sich einrichten -meist deutlich günstiger als der Rosa Riese. Die Abrechnung erfolgt dann über den externen Anbieter.

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Ist es möglich mit dem Telekom DSL Tarif VOIP zu nutzen?

    Zitat Zitat von chk
    Ich weiss nicht, ob die Telekom selbst noch VoIP-Rufnummern anbietet,
    Nein bei Telekom gibt es keine VoIP Stand alone Möglichkeit mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 14:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 14:07
  3. DSL-Tarif 16MBit, max. 35€, ohne VoIP

    Von gorgel im Forum Marktplatz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 17:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 15:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 11:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz