welcher Provider für online Spiele

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Moli1975
    Moli1975 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.07.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard welcher Provider für online Spiele

    Hallo, ich spiele oft counter strike.Zur Zeit habe ich noch Arcor Dsl 1000 den ich bereits wegen hohen Ping (70-110) gekündigt habe.Ab November bin ich frei.Welchen Provider könnt ihr mir empfehlen ?


    Danke

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: welcher Provider für online Spiele

    Zitat Zitat von Moli1975
    Zur Zeit habe ich noch Arcor Dsl 1000 den ich bereits wegen hohen Ping (70-110) gekündigt habe.Ab November bin ich frei.Welchen Provider könnt ihr mir empfehlen ?
    Einen, der dir auch Fastpath anbietet. Gerüchteweise soll die T-Com mit T-Online kein so schlechter Provider sein und die Preise haben sie vor kurzem auch marktgerecht gestaltet.

    Kamp DSL und QSC sollen auch sehr gut sein (hörensagen), wenn man direkt einen Anschluß von denen bekommt, keinen wiederverkauften T-DSL Anschluß.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

Ähnliche Themen

  1. Welcher Router für DMZ? Online Spiele (Wii u)

    Von jim0734 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2017, 10:15
  2. Optimierung der DSL Leitung für Online-Spiele

    Von Bobbelsche im Forum Software & Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 09:13
  3. Online Spiele per Funk DSL möglich?

    Von tohabi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 12:03
  4. Welcher Provider?

    Von Kirsten im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 19:00
  5. Welcher Provider für online Gamer

    Von Tante Käte im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 12:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz