0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1+1 neue Paketpreise

9Antworten
  1. #1
    Avatar von fi4711
    fi4711 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.09.2009
    Ort
    Münchberg
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Böse 1+1 neue Paketpreise

    Ich bin im Juni von der t-kom zu 1+1gewechselt. Der Abschluss Preis für 1&1 DSL-HomeNet 16000 49,99 jetzt bieten sie zu 34,99 nur für Neukunden an. Gleichzeitig wird die 50 ooo-er Leitung zum Preis von 49,99 an. Diese Leitung ist aber noch kaum nirgends ( meist nur in gr. Städten ) zu haben.

    Auf Rückfrage, ob jetzt zu den neuen Konditionen auch die Bestandskunden erreicht werden:

    Antwort--> nein.

    Ein Umstieg auf 50000 ist nicht möglich, da hier Vorort nicht möglich. Soll man proforma schon mal kündigen, um in den Genuss des neuen Preises zu kommen?

    Ich sehe das von 1+1 als Verarsc... an.

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: 1+1 neue Paketpreise

    Eine Kündigung ist nur zum Ende Deiner Vetragslaufzeit möglich, wegen einer Preisänderung wird die Kündigung, vorzeitig, nicht akzeptiert.
    Wenn Du nach den Preisen gehs, dürftest Du gar kein DSL abschließen, weil die Preise verändern sich monatlich.

  3. #3
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: 1+1 neue Paketpreise

    Kündigen kannst Du natürlich jederzeit, aber diese Kündigung wird erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit wirksam.

    Ein besonderes Kündigungsrecht hast Du nur, wenn Du umziehst und der bisherige Anschluß an Deinem neuen Wohnort nicht realisiert werden kann.

  4. #4
    Avatar von Ruedi1952
    Ruedi1952 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.06.2009
    Beiträge
    250
    Danke
    17

    Standard AW: 1+1 neue Paketpreise

    Was machst Du denn wenn Du einen PC oder Fernseher kaufst, die bekommst Du ja auch nach dem Kauf günstiger und meist mit noch mehr Ausstattung. Bringst du die dann auch zurück???

  5. #5
    Avatar von Nordbaby
    Nordbaby ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    34
    Danke
    2

    Standard AW: 1+1 neue Paketpreise

    Das Paket "1&1 DSL-HomeNet 16000" kann es aber nicht gewesen sein, da es auch im Juni schon für 34,99 EUR angeboten wurde
    Ich denke, dass es eher "1&1 DSL-HomeNet 16000 Entertainment" war. Dieser Tarif hatte in der Tat 49,99 EUR gekostet, beinhaltete aber auch die maxdome-Filmflatrate.

  6. #6
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard AW: 1+1 neue Paketpreise

    Sowas alberndes. Du hast zum damaligen Zeitpunkt deinen Vertrag abgeschlossen mit dem dieser eine Laufzeit von 24 Monaten beginnt. Diesen musst du einhalten, egal wie günstig sich der Markt bewegt.

    Überlege vorher den Support anzurufen bevor du dich lächerlich machst.

  7. #7
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: 1+1 neue Paketpreise

    Überlege vorher den Support anzurufen bevor du dich lächerlich machst.
    Nanana, ein Verfall in alte Zeiten, Herbie??

  8. #8
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: 1+1 neue Paketpreise

    Ist doch war.
    Ich verstehe nicht, was manche Leute für Vorstellungen haben.

    Herbie, meine volle Zustimmung.

  9. #9
    Avatar von Tabischer
    Tabischer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.09.2009
    Ort
    Zu Hause ;-)
    Beiträge
    51
    Danke
    1

    Standard AW: 1+1 neue Paketpreise

    Also ich bin auch Kunde bei diesem (sorry nur momentan so) ach so tollem D... Laden.

    Als ich meinen Vertrag vor Urzeiten abgeschlossen habe waren die günstiger als die Telekom. Als ich dann verlängert hatte mit einem Tarifwechsel habe ich noch nen Router dazu bekommen und noch andere Gudis. Als ich letztens dann wieder mal kurz vor der Verlängerung stand wollten die über das Kundenportal für den neuen Router ca. 200 € haben. Es waren 4 Monate vor Vertragsende. Ergo habe ich zum Vertragsende gekündigt und siehe da einen Tag später hatte ich einen Anruf. Habe mitgeteilt dass ich unzufrieden bin weil Neukunden sogar 200 € erhalten und dann auch noch den Router dazu blabla. Nun ja was soll ich sagen irgendwann hatte ich auf jeden Fall den Router im Briefkasten.

    Wenn ich heute noch nach altem Vertrag 34,90 € bezahle für alles dann überlege ich mir einfach was ich früher bei der Telekom bezahlt habe. Und da waren teilweise 50-80 € gar kein Thema. Und sie bieten mir immer noch alles günstiger wie eben die Telekom. Das genau ist der Grund warum ich dort bin.

    Was ich sagen möchte. Umo näher die Zeit der Kündigung kommt umso mehr kann man auch pokern. 1und1 bietet allerdings schon von selbst rechtzeitig viele Dinge an wenn man in einen neuen Tarif wechselt und damit automatisch den Vertrag um 2 Jahre verlängert.

    Ich bin zwar momentan nicht wirklich gut auf 1und1 zu sprechen weil ich zur Zeit schon 9 Tage Ausfall habe und nur ab und wann für ein paar Stunden mein DSL geht aber vom Prinzip her hat man eben folgendes.

    Telefonieren rund um die Uhr aus festnetz für lau
    Internet surfen und downloaden für lau
    Homepage für lau
    Handy Flat ins Festnetz für lau.
    maxdome

    Kostet alles zusammen 34,90 €.

    So What? Ist doch alles bene. Und mit den 49 € vom Vorredner kann ich auch nicht nachvollziehen weil ich so einen Betrag nur für die sehr umfangreichen Kinovollprogramme mit Server usw kenne

    Geht mal zur telekom oder sonst wo hin. Dann schaun wir mal und lest zwingend das kleingedruckte. Da guckt man ganz schnell komisch aus der Wäsch

  10. #10
    Avatar von Infineon
    *
    Infineon ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2009
    Beiträge
    58
    Danke
    4

    Standard AW: 1+1 neue Paketpreise

    Das kann ich so nur unterschreiben^^

Ähnliche Themen

  1. Widerrufsrecht - neue AGB´s?

    Von H276 im Forum 1&1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 18:53
  2. Eumex 300 IP - Neue ip?

    Von again im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 11:32
  3. Neue Geschwindigkeiten - neue Geräte???

    Von logoft im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 23:01
  4. Neue DSL Geschwindigkeiten

    Von Neo im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 11:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz