TIP für ein Jahr Sparen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von dezer
    dezer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard TIP für ein Jahr Sparen

    Es gibt schon seit einiger Zeit neue Tarifangebote von ALICE. Sie werben mit 12 Monaten für eine geringere Monatsgebühr: statt 29,95€ nur 19,95€ (Stand Berlin jedenfalls). Nach Anfragen auf Wechsel, dieser neuen Konditionen, hatte es gehießen dieses Angebot gelte ausschließlich für Neukunden und wäre für mich nicht verfügbar.
    mhhhhh.....

    Nach einem Verlockenden Angebot der Telekom habe ich mich allerdings kürzlich auf ein Angebot des Pink Panthers eingelassen,(Call & Surf Comfort 34,95/Mtl +120€ Prämie). nach Einreichen der Kündigung an Hansanet hatte man dann seitens meines noch vorhanden Providers alles mögliche probiert, um mich als Kunde beizubehalten (per Telefon,Mail,Sms) und nun auch noch probiert mir das Angebot das eigenlich doch nur für Neukunden galt^ aufzudrücken .
    Nach Widerruf der Auftragsgebung an T-Online(Frist vier Wochen) bin ich nun bei ALice geblieben und zahle nun statt der 34,95€ nur noch 16,95€.
    Der nun überarbeitete Tarif von mir wurde gleichzeitig mit Wegfall der Tarifwechselgebühr (ISDN auf Analog), vollzogen- Also nochmals ca.20€.

    Da ich sowieso schon ca 4 Jahre bei Hansanet bin stört mich auch nicht, dass sie mich nun auch noch auf 24 Monate gebunden haben. WLAN Gerät gibts dann übringens auch noch wieder dazu- also wie bei echten Neukunden

  2. #2
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: TIP für ein Jahr Sparen

    dass sie mich nun auch noch auf 24 Monate gebunden haben.
    Was meinst Du wohl, warum sie Dich wieder mit Handkuss genommen haben

  3. #3
    Avatar von trrrichter
    trrrichter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.08.2009
    Beiträge
    99
    Danke
    11

    Standard AW: TIP für ein Jahr Sparen

    Mir ist nicht ganz klar, was du damit meinst? Die Preisangaben passen nicht wirklich zu den Alice-Produkten, da die Produkte immer xx,90 € kosten und nie xx,95 €.

    Du sprachst von einem Produktwechsel und der neue Preis den du genannt hast, passt eigentlich nur auf einen Alice Light Max Flat Analog mit Telefonanschluß (neben Wegfall ISDN auch der Wegfall der Flat zum deutschen Festnetz)

    Und dann schau noch mal ganz genau rein in deine Unterlagen, weil ich Tippe mal sehr drauf, dass die Ermäßigung auf die GG nur drei Monate gilt und nicht über den ganzen Zeitraum von 2 Jahren.

    Generell ist der Tipp richtig, und das nicht nur auf Alice bezogen: Erst einmal Kündigen und dann abwarten, was der Anbieter so hervorzaubert. Bissi handeln und dann springt auch was bei raus

    Hab ich bei 1&1 auch so gemacht, nur Vorsicht, weil auch da habe ich längst nicht all das bekommen, was mir der nette Mensch an der Hotline versprochen hat

Ähnliche Themen

  1. Nr zum anruf Spären

    Von schatz im Forum Vodafone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 09:49
  2. 10 € sparen!!!

    Von DirkDSL im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 18:41
  3. Frage: Kosten sparen mit Freenet DSL

    Von björnsen im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 16:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz