Verzweifelter Alice Sonderkündigungsruf

1Antworten
  1. #1
    Avatar von HomeZone
    HomeZone ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.06.2009
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Verzweifelter Alice Sonderkündigungsruf

    Guten Tag lieber Dslèr!


    Ich bin total verzweifelt, entnervt und am Ende meiner Geduld mit meinem Dsl Provider Alice. Eigentlich sollte meine Vertragslusfzeit am 30.07.2009 beginnen, was jedoch aus ständigen Mängeln der Router auch Ersatzgeräte nicht zum laufen gebracht werden konnte. Nach unzähligen Telefonaten und Email <<< DIE sich übrigens NIEMAND durchlas, wegen der Standarttexte oder am Montag/Dienstag ein schönes Wochenende gewünscht zu bekommen ja ne ist klar das bei denen Montag schon Wochenende ist, das merkt man eindeutig...
    Bis heute habe ich nichts von meinem Gutschein eines Elektromarktes bekommen sollte wegen des Vertragsabschlußes von 24Monaten gesehen, den ich eigentlich nach 2Wochen bekommen sollte, ständig wurde ich von Alice auf den Elektromarkt verwiesen, obwohl der Gutschein direkt von Alice ausgestellt werden kann, nur Zeitschindung bis heute nichts von dem Gutschein gesehen, ständige Vertröstungen...
    Desweiteren wurde mir eine Fehlrechnung ausgestellt, ich wollte die ersten 6Monate 10€ weniger Grundgebühr zahlen, wenn ich mich für 24Monate Laufzeit entscheide, plötzlich kann ich nachträglich nicht mehr diese Option buchen, es gab bloß niemals etwas zu buchen!!! Es stand in Werbeflyern und in Zeitungen...
    Dann wurden mir Sachen angerechnet die ich niemals buchte. Gut, nach ewigen Telefonaten und Emails dann die Einsicht mir diese Fehlabbuchungen (vor allem da ich bis dahin noch nicht einmal mit denen im www unterwegs war) zu verrechnen in den Folgemonaten. Gut, ich die näüchste Rechnung bekommen, Pustekuchen wieder Sachen/Optionen/Service angerechnet die ich weder bestellt noch genutzt habe. Wieder etliche Hotlineanrufe, Emails. Auf Emails Null Reaktion. Alice meint das passt schon, da Sie die nächsten Monate doch eh nichts zahlen müssen und somit keine Unkosten haben. äääH Hallo!?
    Merken dies noch? Durch die hatte ich Unkosten in Höhe mehrerer Hundert Euro. Ich habe die Leitung praktisch vorweg bezahlt und nun meinen die es sei quasi egal, ob die Rechnung falsch ist, da es eh von meinem Guthabenkonto bei Alice abgebucht wird und nicht direkt von meinem Konto.
    Meinen die echt Alice Kunden sind zu dumm um mitzudenken oder nachzurechnen? Traurig!!!

    Hilfe ich bin ein verzweifelter Alice-Kunde HOLT MICH hier raus!!!

    Nur wie? Ich bekomme doch keine Reaktionen nichteinmal bei Fristsetzung von der Geschäftsleitung, Emails schon gar nicht außer immer derselbe nicht auf mein Anliegen bezogene Text und Hotline schiebt einer dem anderen die Schuld zu, total überfordet, unfähig und frech und vor allem nicht lösungsorientiert.

    Bitte helft mir!!! Ein Anwalt wäre zu teuer, da ich keine Versicherung habe und fleißig weiterzahlen und die Übeltaten weiterhin unterstützen und mich ruinieren lassen möchte ich aber auch nicht.

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Verzweifelter Alice Sonderkündigungsruf

    Doppelpostings laufen hier generell ins Leere...

Ähnliche Themen

  1. troubleshooting dsl synchronierung /verzweifelter User :/

    Von nouse im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 18:14
  2. Problem: Alice 16.000 fun mit Siemens SL2 141 I von Alice

    Von mafimafi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 21:12
  3. Alice Fun Flat - Anruf auf neuer Alice-Nr klappt nicht...

    Von LucaToni im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 09:11
  4. alice einwahl auch ohne alice software möglich???

    Von limbi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:01
  5. Verzweifelter und verirrter Einsteiger

    Von Schnuff im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 13:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz