Netgear WRG 614v9 an Fritzbox Modem FON 5140

1Antworten
  1. #1
    Avatar von typhooney
    typhooney ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.09.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Netgear WRG 614v9 an Fritzbox Modem FON 5140

    Hallo, ich wollte jetzt für meinen Laptop Wlan einrichten, damit ich nicht mehr das Kabel quer durch die Wohnung verlegt habe.
    Habe von einem Kumpel den Netgear WRG 614v9 Wlan Router bekommen und wollte ihn nun an mein Modem anklemmen, um Wlan zu nutzen. Also habe mir die Anleitung von dem Netgear heruntergeladen und meiner Meinung nach alles so gemacht, wie es da beschrieben ist (hab nicht wirklich Ahnung von Netzwerken).

    Also habe ich es versucht: Habe das Lankabel von dem Laptop in einen Lanport des Netgear gesteckt und das Gelbe Kabel des Netgear (vom gelben Anschluss) in einen Lan Port der Fritzbox gesteckt.
    Soweit sogut, habe nun versucht den Router wie beschrieben einzurichten.

    Habe mich in den Router eingeloggt und die Benutzerdaten von 1&1 eingegeben und übernehmen geklickt. Habe auch die einstellungen im Internetexplorer so eingestellt wie beschrieben, mit den Häkchen. Aber wenn ich dann ins Internet will, besteht keine Verbindung.

    Ich hab bestimmt was blödes Falsch gemacht ...

    Ich hoffe Ihr könnt mir schnellstmöglich helfen, da es eine Überraschung für meine Freundin sein soll.

    Gruß Tommy

  2. #2
    Avatar von typhooney
    typhooney ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.09.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Netgear WRG 614v9 an Fritzbox Modem FON 5140

    kann mir wirklich keiner dabei helfen?

Ähnliche Themen

  1. netgear WGR 614V9 + unitymedia modem = ken intenet

    Von msuperman im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 21:59
  2. INSTALLATIONS-PROBLEM Netgear WGR 614v9

    Von Neoviny im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:05
  3. Fritzbox 5140

    Von roki19 im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 19:53
  4. probleme mit der fritzbox 5140

    Von drosan im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 00:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz