Macht es gut

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Nici
    Nici ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.09.2009
    Beiträge
    62
    Danke
    0

    Standard Macht es gut

    Hallo

    Macht es gut werde hier gehen,da ich mich hier auch nicht Rechtfertigen muss ob ich eine Betreuerin habe oder nicht.
    Und wenn jemand hier meint,das ich lügen wird soll er es meinen es ist einfach so.
    Es ist in meinem Leben leider zu viel Passiert,so das ich Unterstützung von einer finanziellen Betreuerin brauche die ´mir da hilft.
    Und da ich nicht damit Klar komme als Lügnerin hin gestellt zu werden gehe ich erst Recht.Bin früher zu oft als Lügnerin hingestellt worden obwohl ich die Wahrheit sagte!
    Und ich wieder an den Punkt angekommen bin und nicht weiss wie ich es beweisen soll das es nicht gelogen ist!

    Machts gut... Alles Liebe euch

  2. #2
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Macht es gut

    Hallo Nici,

    als Lügner hat Dich doch hier niemand bezeichnet. Du musst aber doch selbst zugeben, daß Deine Geschichten manchmal etwas merkwürdig anmuten und sich auch nicht jeden Tag hier jemand outet, daß er wegen finanzieller Probleme auf Hilfe angewiesen ist.
    Das wiederum sollte Dir hoch angerechnet werden.

    Ich kann für mich sagen, daß ich Dir nicht zu nahe treten wollte und Dir gerne bei Deinen Fragen helfen würde. Entscheidend dazu ist aber, daß Du uns soviele Informationen wie möglich gibst. Es ist halt schwierig, wenn die Einzelheiten immer nur stückweise geschrieben werden.

  3. #3
    Avatar von Nici
    Nici ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.09.2009
    Beiträge
    62
    Danke
    0

    Standard AW: Macht es gut

    huhu keberos

    ist okay vielleicht mh hab ich überrejagiert...
    es wird mir einfach zu viel mit dem kram bei vodafone..
    sorry

  4. #4
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Macht es gut

    Zitat Zitat von Nici
    huhu keberos

    ist okay vielleicht mh hab ich überrejagiert...
    es wird mir einfach zu viel mit dem kram bei vodafone..
    sorry
    Du musst Dich doch nicht dafür entschudligen, wenn Du damit überfordert bist. Da bist Du ganz sicher in bester Gesellschaft.

    Ich würde mir direkt im Freundes-/Bekannten-/Verwandtenkreis jemanden suchen, der Dir dabei zur Seite steht. So ein Forum kann halt immer nur eine Momentanaufnahme sein.

  5. #5
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Macht es gut

    Hallo Nici,
    sorry, das ich mich einklinke.
    es wird mir einfach zu viel mit dem kram bei vodafone..
    das ist auch bei anderen Anbietern verworren und manchmal absichtlich schwierig zu verstehen...
    Was glaubst du denn, wir viele Anwender für versehentlich mitgebuchte "Sicherheitspakete" oder anderen beim Vertrag nicht beachtete Mitbringsel bezahlen, die sie gar nicht nutzen und wollten...
    Ich habe z.B. auch derzeit bei Vodafone ein Sicherheitspaket mit ISDN zusammen gebucht, welches ich nie nutzen werde, aber wegen des ISDNs (welches ich aber nicht bekomme) bestellt hatte. Laufzeit nun leider ein Jahr...

    Ich will dir damit sagen, das solche versehentlichen Falschbestellungen vom Provider mit kalkukiert werden und du dir deshalb nicht ärgern musst.
    Wichtig ist nur, das zuviel bestellte baldmöglichst zu kündigen, sonst gerät es in Vergessenheit und du zahlst unnötig lange !

    viel Glück
    Egon

Ähnliche Themen

  1. Neuanschluss - wer macht das?

    Von mefrankyt im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 20:16
  2. Wer bei 1&1 macht Bandbreitendrosselung?

    Von timmy_vs im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 11:34
  3. T-Com macht ärger

    Von Tiemo im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 16:04
  4. was macht 1 und 1?

    Von Lars44 im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 01:54
  5. Was macht die T-Com? Oo

    Von BaggyBlack im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 11:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz