Guten Tag, bzw. schon guten Morgen,

ich habe ein Problem oder eher gesagt eine frage. Ich habe bei 1 und 1 dsl bestellt. bin neueinsteiger, man bekommt nach der bestellung dann zwei emails, eine, wo drinn steht was das tolle informationscenter , oder weiß der geier wie es nun heißt, kann und eine wo die bestellung nochmals aufgelistet ist! In dieser ist nun auch ein link zur "Überprüfung des Bestellvorgangs" und eine kostenfreie nummer.woman das gleiche machen kann...

so, als erstes stand unter dieser nummer, als ich nach einem tag es überprüfen wollte, das sich ein 1und1 mitarbeiter mit der schaltung von dsl befasst....dann am freitag stand da drinn das die automatische schaltung nicht funktioniert hätte, und dies manuell geschehen müsste mit der absprache (oder sowas) der tcom....

Habe ich mir gedacht, sauber, wenigstens etwas...allerdings wollte ich eben nun nochmal eine "überprüfung" machen, und dann stand bzw steht dort:

"Ergebnis Ihrer Abfrage für den Anschluss +49 xxxx/xxxxxx

Unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer können wir keinen Auftrag zu 1&1-DSL finden. Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit Ihrer Eingabe. Falls Sie von der Telekom AG mehrere Rufnummern (MSN) bekommen haben, bitten wir Sie auch diese zu überprüfen. Sollten Sie nun keine positive Rückmeldung bekommen, kontaktieren Sie uns bitte unter Rufnummer 01805 001 006 (12 ct/Min), damit wir Ihnen schnellstmöglich Ihren DSL-Anschluss zur Verfügung stellen können.



Mit freundlichen Grüßen
Leitungsmanagement
1&1 Internet AG "

da klappte mir erst mal die kinlade runter, ich sofort die nummer die in der email stand gewählt (kostenlos) und die hat mir das gleiche verzapft (jaaa...die nette frauen pc stimme)

aber bevor ich jetzt bei dieser nummer anrufe und ne halbe stunde in der warteschleife rumschaukel, dachte ich mir das ich euch zuerst mal frage was das sein könnte...system fehler? haben die meinen auftrag gekenzelt? oder was...

würde mich um eine antwort freuen...

Mit freundlichen Grüßen

lars