Homeserver + 2 Multiphone?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Irek17
    Irek17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.02.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard Homeserver + 2 Multiphone?

    Hallo,
    zurzeit habe ich die Fritzbox 7170 und betreibe damit 2 Telefone mit verschiedenen Rufnummern (heißt 1 Telefon mit Rufnummer X und 1 Telefon mit Rufnummer Y). Nun, die Telefone sind schon etwas älter und haben manchmal Aussetzer (es liegt auch an den Telefonen ). Das würde jetzt heißen, 2 neue Telefone kaufen. Nun sah ich, dass die Fritzbox Homeserver eine integrierte dect Station besitzt und mit Verbindung mit den Multiphone als Telefon-Anlage funktionieren soll.
    Meine Frage: Kann ich diese mit 2 Multiphones benutzen die jeweils verschiedene Rufnummern haben? Kann man den dan einzelne Rufnummern zuweisen?
    Danke für die Antworten.

    Irek17

  2. #2
    Avatar von Mattin
    Mattin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2008
    Beiträge
    85
    Danke
    2

    Standard AW: Homeserver + 2 Multiphone?

    Hallo,

    ich habe den Homeserver 7240. An dem kann ich 2 analoge und bis zu 5 DECT-Telefone betreiben. Du kannst jedem Telefon eine Nummer zu weisen.

  3. #3
    Avatar von Irek17
    Irek17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.02.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Homeserver + 2 Multiphone?

    Danke für die Antwort, es funktioniert

Ähnliche Themen

  1. 1+1 Homeserver 50000

    Von FelixGut im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2017, 13:50
  2. Homeserver+ = Fritzbox 7490 ??

    Von tina2010 im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 18:30
  3. 1und1 Homeserver vergleich Homeserver +

    Von JamesByte im Forum 1&1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 15:50
  4. 1&1 Umstellung auf Homeserver

    Von LighthouseFreak im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 09:36
  5. 1&1 Homeserver, wer kennt sich aus?

    Von NiceOne im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 09:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz