Hi erstmal!

Bin froh das ich auf diese Seite gestoßen bin, hab das Gefühl auf dem Weg zum Ziel zu sein.


Brauche dringend Rat bei der Einstellung meiner AOL Phone Box.
(Internet-Telefonie)

Auch ich wollte ein paar Euros sparen und was hab ich davon!?
Congstar hat mich ganz schön verunsichert!!! Ich glaub, die dort sitzen haben selbst keinen Plan.


Internet funktioniert echt super aber Telefon geht gar nicht...

...langsam bekomm ich echt nen Platten.

Hatte gelesen das schon Jemand damit ärger hatte.
Nach mehreren E-Mails an Congstar und weiteren kostenspieligen Telefonaten konnten mir die zuverlässigen Mitarbeiter doch nicht weiterhelfen...
Was für'n Wunder!!!

Habe einige Einstellungen vorgenommen und bei STATUS steht: Registrierung läuft...aber das schon seit 4Tagen.


Weiß echt nicht mehr weiter.

Please help!