Ohne Telefonanlage intern telefonieren

5Antworten
  1. #1
    Avatar von stromer92
    stromer92 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2009
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard Ohne Telefonanlage intern telefonieren

    Hallo , ich wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt über ein Telefonkabel zwei telefone miteinander zu verbinden?

    Ich möchte also nur intern telefonieren!!

    Natürlich würde ich am liebsten extern und intern telefonieren aber dass ist glaube ich nicht möglich !!

    Wir haben DSL und einen Speedport 303V!

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Ohne Telefonanlage intern telefonieren

    Wenn man ein DECT-Telefon hat, an deren Basis 2 oder 3 Netzteile eingebucht sind, kann man auch kostenlose Interne Gespräche führen.

    Ich sehe gerade, das dazu schon was gesagt wurde. Einen weiteren Thread eröffnen macht keinen Sinn.

    https://www.dsl-forum.de/intern_telefonieren_t15751.html

  3. #3
    Avatar von stromer92
    stromer92 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2009
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Ohne Telefonanlage intern telefonieren

    Ja den andern Therad hab ich gemacht

  4. #4
    Avatar von stromer92
    stromer92 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2009
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Ohne Telefonanlage intern telefonieren

    Zitat Zitat von fribous
    Wenn man ein DECT-Telefon hat, an deren Basis 2 oder 3 Netzteile eingebucht sind, kann man auch kostenlose Interne Gespräche führen.

    Ich sehe gerade, das dazu schon was gesagt wurde. Einen weiteren Thread eröffnen macht keinen Sinn.

    ICH weiß aber der Thread soll eine andere Frage stellen ist es möglich nicht über funk oder mit dect sondern über ein kabel nur intern zwischen 2 punkten zu sprechen?????

  5. #5
    Avatar von chk
    chk ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard AW: Ohne Telefonanlage intern telefonieren

    Telefonieren ist recht einfach, Telefone verbinden und auf die Leitung mit einem Vorwiderstand ca. 24 Volt Gleichspannung einspeisen. Sprechen geht damit aber nicht "anklingeln", das wird schon deutlich aufwändiger.
    Kauf dir bei eBay eine gebrauchte Fritzbox, dann hast du alles was du brauchst, sogar einen externen Amtsanschluss.

  6. #6
    Avatar von stromer92
    stromer92 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2009
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Ohne Telefonanlage intern telefonieren

    Hallo , und welche Fritzbox könntest du mir empfehlen? Es gibt so viele und so gut kenn ich mich nicht aus ich will dann nur eine wo ich zwei analoge telefone anschließen kann! ich hab aber nene speedport w303v , über den soll das dsl auch weiterlaufen!

Ähnliche Themen

  1. Telefonanlage 112 intern wählen

    Von Marc-Andre im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 23:51
  2. Festnetz telefonieren ohne DSL Easy-Box 802

    Von convertere im Forum Vodafone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 22:52
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 13:39
  4. Intern Telefonieren

    Von stromer92 im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 19:14
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz