Wer kann helfen !!

4Antworten
  1. #1
    Avatar von jupiter12
    jupiter12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2008
    Beiträge
    58
    Danke
    0

    Standard Wer kann helfen !!

    Hallo erst einmal! ich habe folgendes Problem. Wenn Bekannte bei mir anrufen höhren sie immer ein besetzzeichen obwohl ich nicht telefoniere! Das Problem tritt nicht immer auf. Es ändert sich von Sekunde auf die andere. Wer hat einen Rat und kann mir helfen Easy Box 402

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Wer kann helfen !!

    Verkabelung geprüft?
    Vodafone Registrierung für VoIP Telefonie aktiv und korrekt?
    Router resettet und neu programmiert? ->Rufnummernzuordnung korrekt?

    Kannst du raus telefonieren?

  3. #3
    Avatar von jupiter12
    jupiter12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2008
    Beiträge
    58
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kann helfen !!

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Verkabelung geprüft?
    Vodafone Registrierung für VoIP Telefonie aktiv und korrekt?
    Router resettet und neu programmiert? ->Rufnummernzuordnung korrekt?

    Kannst du raus telefonieren?
    hi
    hi sonicwave.raustelefonieren geht.surfen geht auch was meinst du mit voip Registrierung aktiv und korrekt.werde mal reseten Danke für die supper schnelle Antwort

  4. #4
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Wer kann helfen !!

    Hallo jupiter,
    voip Registrierung aktiv und korrekt
    bedeutet, das du die Daten korrekt in die Easybox eingegeben hast...oder noch besser den Modem-Installationscode verwendet hast.
    Zur VoIP-Registrierung musst du den Online-Registrieungscode auf deinen Freischaltunterlagen korrekt eingeben.

    viel Erfolg

    Egon
    ....bei mir läuft übrigens alles so was von super !!! Hatte noch nie so einen kulanten und störfreien Anbieter !

  5. #5
    Avatar von jupiter12
    jupiter12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2008
    Beiträge
    58
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kann helfen !!

    So habe mal einen Reset gemacht.Instalationscode wurde korekt eingegeben.Es hat ja auch die ganze Zeit funktioniert.mal sehen was wird

Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen bei Speedport w 701 V?

    Von wechhalt im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:45
  2. Tarifdschungel - Wer kann helfen?

    Von Hauli im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 07:08
  3. Wer kann mir helfen!?

    Von Trainer-TeBe im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 09:33
  4. Will wechseln !!! Wer kann mir helfen?

    Von Rock im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 18:52
  5. Wer kann mir bitte helfen???

    Von Ginowese im Forum DSL Router
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 19:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz