Habe ich ein Recht den Vertrag zu kündigen?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Luke Duke
    Luke Duke ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.08.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Habe ich ein Recht den Vertrag zu kündigen?

    ich habe vor gut 4 monaten einen vertrag bei arcor für DSL und telefon abgeschlossen. bis heute warte ich allerding auf die freischaltung, evtl. soll es anfang sep. sein, kann aber auch noch bis okt. dauern. damals war es so das nur arcor und t-com in meinem bereich verfügbar waren.
    nun habe ich gesehen das mittlerweile auch alice verfügbar ist. da alice die für mich besseren konditionen hat und keine mindestvertragslaufzeit überlege ich ob ich arcor kündige und zu alice gehe.

    nun ist meine frage ob ich aufgrund der langen wartezeit bei arcor sagen kann: "nee ich möchte nicht mehr, hier is meine kündigung"???

    hoffe ihr könnt mir helfen, bin langsam echt genervt und will meinen anschluss... *grummel*

  2. #2
    Avatar von Dadda
    Dadda ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.05.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    Ja das ist normalerweisse kein Problem du kannst den Auftrag stonieren.
    Ich habe auch über ein halbes Jahr gewartet auf meinen Anschluss,und es hat sich wahrlich nicht gelohnt.Habe deshalb jetzt von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht!!
    Hab nur Probleme mit meiner DSL-Leitung seit ich bei Arcor bin

  3. #3
    Avatar von Luke Duke
    Luke Duke ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.08.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    tja... muss echt nen zufall sein.
    heut ruf ich also bei arcor an um den vertrag rückgängig zu machen lassen und was sagt mir die freundliche dame am anderen ende? "das is garnich nötig, hier auf dem bildschirm steht das am 11.8. ihre freischaltung ist, das müsste die woche noch schriftlich kommen."

    tja.. nu werd ich also noch die eine woche warten, wenn´s klappt ham se glück gehabt wenn nicht werd ich sofort kündigen und zu alice gehen.

    schaun wa ma was wird...

  4. #4
    Avatar von devil
    devil ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.07.2005
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard

    @Luke Duke: Hast du ueberhaupt schon dein modem ,splitter evtl. auch schon die einwahldaten?

    mfg,devil2k5

  5. #5
    Avatar von Luke Duke
    Luke Duke ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.08.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    modem und starterbox kamen schon vor 3 wochen.
    schriftliche bestätigung kam gestern, und der einwahldaten heute.
    ich denk mal wenn der t-com-mann am Do. nicht verschläft oder sowas, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
    vielleicht sind mir die breitbandgötter ja gewogen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 15:48
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 13:55
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 13:15
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:49
  5. zahlen für einen vertrag, den ich nicht habe

    Von t-com opfer im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 12:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz