knattern und verschmieren

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Dieter
    Dieter ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.10.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard knattern und verschmieren

    Hallo, habe mir vor kurzem auf Canon 7337-A-001, 7337A , A001 günstig kaufen bei markt24.de
    und auf Lexmark 0012A6860 günstig kaufen bei markt24.de
    neue Patronen gekauft und die Ordnungsgemäß eingebaut. Jetzt hab ich seit dem ca. 30 Seiten je Drucker gedruckt und habe ein Problem. Der Lexmarkdrucker fängt an zu knattern und der Canondrucker ist verschmiert (an dem Patronenfach). Liegt das an den Patronen oder ist etwas an meinem Drucker defekt? Grüße PS: Canond. ist 1,5 Jahre alt, Lexmark 4 Monate

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: knattern und verschmieren

    Hallo Dieter
    Wie der Name schon sagt, ist das hier ein Forum, welches sich mit Problemen bei DSL beschäftigt.
    Schau doch mal bei Google nach einschlägigen Foren für deine Probleme.

  3. #3
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: knattern und verschmieren

    Ich kann dazu nur sagen, das man nicht alle nachgebauten oder wiederaufgefüllte Patronen verwenden kann. Habe mir, weil ich Geld sparen wollte schon 3 Drucker Ruiniert. Es ist manchmal wirklich Besser, die Originalpatrone zu kaufen. Wenn der Druckkopf erst mal verklebt ist, hilft nur aufwendiges Reinigen oder die Mülltonne.

  4. #4
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: knattern und verschmieren

    @fribous
    Die Links verweisen aber nicht auf nachgefüllte oder Billig-Patronen, sondern auf sehr teure Produkte von "normalen" Firmen (Lexmark z.B.). Von daher kann's daran nicht liegen...

    @Dieter
    Am einfachsten ist es, dort nachzufragen, wo du die Drucker gekauft hast. Wenn sich dann ergibt, dass es an den Patronen liegen muss, musst du dich mit dem, wo du die Dinger gekauft hast, auseinandersetzen...


    Beste Grüße,
    Julian

  5. #5
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: knattern und verschmieren

    Hast Recht, das sind ja Originalpatronen! Ich hatte nur das Oem gelesen.

    Ich würde mal vermuten, das die Patronen nicht Dicht abgeschlossen haben und Farbe ausgetreten ist. Das es bei 2 Druckern vorkommt, ist Merkwürdig.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz