DSL und VoiceIP: Wechsel?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von michaelbarrero
    michaelbarrero ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.04.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard DSL und VoiceIP: Wechsel?

    Ich habe vor zwei Jahren einen o2 DSL Anschluss bei ebay bestellt und war damit lange Zeit auch zufrieden. In Folge eines Umzugs stehe ich nun vor der Frage, ob ich mit dem Anschluss umziehen oder lieber wechseln soll.

    Von besonderer Bedeutung ist für mich die Nutzung, problemlos Voice IP nutzen zu können: Dies war mit dem O2-Router (o2 DSL Surf and Phone Router) nicht immer der Fall.

    Falls ich einen Neuanschluss nehmen würde: Welcher Anbieter bietet (auch mit Blick auf die gelieferte Hardware) am ehesten Gewähr dafür, dass ich einen externen VoiceIP-Anbieter (sipgate) ohne Schwierigkeiten nutzen kann?

    Danke und Gruß
    Michael

  2. #2
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: DSL und VoiceIP: Wechsel?

    Ganz klar! 1+1

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: DSL und VoiceIP: Wechsel?

    Du kannst bei jedem DSL Anbieter jeden VoIP Anbieter nutzen.

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: DSL und VoiceIP: Wechsel?

    Wichtig ist die verfügbare Bandbreite. Anbieter ist Egal.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz