total genervt

3Antworten
  1. #1
    Avatar von drratlos
    drratlos ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard total genervt

    servus,

    ich hoffe, ich bin mit meinem anliegen richtig und versuche es einmal zu schildern:

    wir haben eine isdn anlage (t concept xi 320). an diese angeschlossen ist ein isdn telefon und ein analogtelefon.letzteres stellt seit einigen tagen nicht mehr alle anrufe durch. ich höre lediglich ein "klicken" in der anlage (sonst auch immer, wenn es klingelt).

    Ich habe telefon ausgetauscht und die leitungen prüfen lassen (sind alle okay).

    woran könnte es noch liegen und was würdet ihr machen?

    dr ratlos

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: total genervt

    Wenn das Telefon getauscht wurde dann kannst du nur nochmal die Concept neu programmieren.

    Wenn das nix bringt dann ist wohl die Anlage defekt. Nachfolgeanlage wäre die Eumex 800.

  3. #3
    Avatar von drratlos
    drratlos ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: total genervt

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Wenn das Telefon getauscht wurde dann kannst du nur nochmal die Concept neu programmieren.

    Wenn das nix bringt dann ist wohl die Anlage defekt. Nachfolgeanlage wäre die Eumex 800.
    Ich hatte mir schon so was ähnliches gedacht....

  4. #4
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: total genervt

    Bei meiner alten Eumex hatte ich auch das Problem. Lösung:

    Stromstecker ziehen, 5 Minuten warten, Stromstecker wieder rein, 1 Minute warten, anrufen, geht.

Ähnliche Themen

  1. Tae/Dsl Anschluss bzw. Total ausfall

    Von Drum im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2020, 12:14
  2. Verzweifelt - Genervt - Am Ende: Arcor Serviceleistung

    Von currymuetze im Forum Vodafone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 00:09
  3. Router bremst DSL total aus

    Von rook im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 13:50
  4. total neu und unerfahren *g*

    Von Hexi76 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 16:54
  5. Fritz!DSL total instabil

    Von bonez im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 11:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz